Toyota bringt MX-5 Rivalen
-
-
Ist das die Fortsetzung zu der kleinen gelben Studie von vor.... einem Jahr?
-
Genau. Ist aber schon wieder 3 Jahre her (2015).
-
Wenn Renault den tatsächlich wirklich einmal bringen sollte :
http://www.roadstermag.com/rendering-alpine-a110-cabriolet/wird's für mich auch langsam interessant in Sachen "kleiner Mittelmotor Roadster".
-
Ich weiß ja das die beiden Zusatzscheinwerfer in der Motorhaube eine Reminiszenz an die alte A110 ist, aber ich finde sie zuerstört die ganze Frontansicht!
-
Sieht aus als hätte ein MX-5 RF es mit einem Mini getrieben
-
sieht von vorn wie von hinten fast gleich aus.....und denke dass der NICHT so auf den Markt kommt. Die Japaner haben immer die geilsten Studien, aber die "Massenautos" sind halt für die Masse gedacht, undda kommen die Stückzahlen her- So wie auf dem Bild ein Auto zu bauen bleibt wieder den Tunern überlassen - Gott sei Dank.
Als der Toyota RAV4 1988 in Tokio vorgestellt wurde, haben wir alle davor gestanden und gestaunt- boah wenn der so kommt, können sich alle anderen aber warm anziehen - und? nix ist passiert, einen biederen Geländewagen hamse gebracht....
-
Naja wenn der Toyota 2020 kommt wird wohl auch der Facelift von dem MX5 auf dem Markt kommen. Als einzige Alternative zum MX5 bleibt wohl nur ein Lotus Elise für mehr Euros