Toyota bringt MX-5 Rivalen
-
-
Ah ein MX5-RF Rivale
Noch mal Glück gehabtEs gibt kein Rivalen für den MX-5 RF, nur anerkennende Kopierversuche mit schlechtem Ergebnis
-
-
-
Bis jetzt waren meine Toyota Erlebnisse so aufregend wie eine Fahrt mit der Buxtehuder S-Bahn.
-
ich hoffe für Toyota ,das es sich um einen groben Entwurf handelt..
-
Also die Farbe hat was.
Ansonsten würde ich sagen: ein RF hatte ein Techtelmechtel mit nem Aygo (bezogen auf die Front) und das ist jetzt das Ergebnis. Dabei hätte man sich bei Toyota doch sagen können: lass uns mal wieder nen gescheiten MR2 rausbringen. Oder ne Supra.
-
Hier übrigens auch offen:
Toyota's Mazda MX-5 rivalSieht nach Photoshop Philipp aus ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Matthias -
@HeinzBild sieht schon besser aus und erweckt bei mir dn Eindruck als hätte man dort den mx-5 als Basis genommen und dann bearbeitet.
Ist ja auch ausdrücklich als Render gekennzeichnet. Und natürlich ist das nur ein per Bildbearbeitung verunstaltet ND RF. Von der Scheibe über die Türen bis zu den falschen Seitenfenstern. Einschließlich der Sitze.
-
Ach du grüne Neune!
Wenn der auf der Autobahn hinter mir ist, dann hab ich Angst er könnte mich einsaugen und wenn ich dahinter fahre, dann halte ich Abstand, denn ich habe Angst er kackt mich an.
Sorry, aber meine 2 cent!