Gestern meinen neuen ND abgeholt. Wenn man beim Aussteigen gegen die Plastikverkleidung der Schweller drückt, knarzt es unschön. Ist das normal? Kann ja gut sein, schön ist es nicht.
Schweller knarzt
-
-
Ist bei mir auch so denke ist normal.
-
Ist normal!
-
Danke... werde ich mich mit abfinden. Vielleicht eine Folge des Leichtbaus. Mein Großer (ein Jahr alter Alhambra mit Gedöns) hat sowas nicht. VAG betrügt zwar die Kunden, baut aber knarzfrei...
-
VAG betrügt zwar die Kunden, baut aber knarzfrei...
"hat betrogen", bitte ;-), alles andere ist üble Nachrede
-
Danke für den Thread und die Rückmeldungen. Ich hatte mich nämlich auch schon ein wenig gewundert. Werde dann für den Wagen mal Knarz 4 beantragen.
-
-
Die Plastikverkleidungen sind da nur irgendwie aufgeklipst, wenn man da dagegen drückt kann das klar Geräusche machen,
deswegen knarzt noch lange nicht der Schweller, solange sich da kein Elefant drauf hockt.Wobei mir persönlich das noch nie aufgefallen ist, wenn man nur kurz mit dem Fuß dran kommt hört man gar nix,
vielleicht stützen sich manche auch da ab zum Aussteigen, keine Ahnung. -
komme eher mit dem Unterschenkel beim Aussteigen dran. Halte jetzt mehr Abstand... Und bitte, ich passe mit 103 kg noch locker in das Auto. Nur die Recaros sind an den Oberschenkel nicht mehr so luftig.
-
"hat betrogen", bitte ;-), alles andere ist üble Nachrede
Naja, das Versprechen, die Softwareupdates wären wirkungsvoll, ist auch nur heiße Luft, äh... heißes Abgas