Komplettradsatz 6,5 J x 16 ZOLL MIT YOKOHAMA Advan Sport BEREIFUNG 195/50 16 84V

• Hallo zusammen,

o.g. Satz steht zum Verkauf, da ich auf 18 Zöller gewechselt habe. Die Räder waren ca. 2 Monate montiert und haben ungefähr 2.300 km gelaufen.

DOT: FDLV (PJ24517)

Felgentyp: Bright Dark und ohne Macken!

Bilder sind natürlich jederzeit möglich, ich wollte aber erst mal checken, ob es überhaupt Interesse gibt.

Preisvorstellung: 590 € incl. Versand. Selbstabholung ist natürlich auch möglich. Der Preis reduziert sich dann entsprechend.

Viele Grüße Volker :thumbup:

Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

• 18" würde mich auch interessieren

g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

• Nachtrag zum Komplettradsatz: Habe mich mit einem User geeinigt. Der Satz ist zwar noch nicht abgeholt, aber quasi verkauft.

Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

• Hallo,schicke Felgen!
    Welche Felgen sind das, welche Reifengröße hast Du montiert ?
    Gruß Sundowner

Bei der Felge handelt es sich um die ProLine PXV black pol. 7,5x18, ET 38, Bereifung: 205/35 R18. In dieser Kombi hat das Rad ABE. Beim Reifen habe ich mich für den Hankook entschieden.