Verkaufe G160 Mondsteinweiss EZ 09/2017 8.800 km

• Hallo Leute,

der Familienrat hat beschlossen, das ein anderes Hauptfahrzeug her muss, daher denke ich z.Zt. über einen Verkauf des Mazda nach.

Zum Fahrzeug:

gekauft Ende 10/2017 mit 50 km oder so als Tageszulassung aus 09/2017

G160 Exclusive Line mit nachgerüstetem Navi, keine Kratzer, keine Dellen, nur Handwäsche..sieht aus wie neu aus dem Laden. Ich bin mit dem Fahrzeug eigentlich nur bei gutem Wetter und selten mal im Regen gefahren, er wurde für Fahrten zur Arbeit ( 2x 25 km täglich ) und Ausflüge genutzt und wirklich nie geheitzt.
    Im Winter nur an trockenen Tagen gefahren, ansonsten stand der Golf 2 zur Verfügung

Preisvorstellung sind 20.000 Euro glatt..

Das Fahrzeug ist komplett Original..keine Tieferlegung, Sportauspuff o.ä.

Standort ist 33824 Werther

• Schieb das hier nochmal hoch, da ich doch immer noch irgendwie auf der Suche bin.. :whistling:

Letztes Preisupdate als Winterpreis und weil jetzt 11.850 km auf der Uhr, dafür 1. Service gerade durchgeführt:

18.000 Euro felsenfest als Forums Spezialangebot.. :thumbsup:

Ein Händler hat mir zwar auch ein gutes Angebot gemacht, aber das Auto das ich dort kaufen will ist mir im Vergleich zu anderen Händlern zu teuer..

Hilfsweise käme unter bestimmten Umständen auch ein Tausch ( mit max. 2.000 Euro Aufpreis ) gegen

Audi TT Coupe ab ca. 2015 und ab 160 PS mit unter 50.000 km oder
    BMW 320 d Touring 190 PS ab 07/2015 mit max. 75.000 km oder
    Audi A5 ab 2014 mit unter 50.000 km in Frage

lg
    Ralf

Einmal editiert, zuletzt von Mondstein ()