Endlich dreht jemand den neuen Motor auch mal aus...
Tolles Video, ab 14:20min zählts
Ein begeisterter Cayman-Fahrer.
Endlich dreht jemand den neuen Motor auch mal aus...
Tolles Video, ab 14:20min zählts
Ein begeisterter Cayman-Fahrer.
Wenn ich mir das Video so anschaue, geht der G184 besser, als mein G192. Er dreht viel schneller hoch und hat oben raus noch gut Luft. Klasse
Fährt ja auch auf 205ern...
Eifelgeist
Wenn ich mir das Video so anschaue, geht der G184 besser, als mein G192. Er dreht viel schneller hoch und hat oben raus noch gut Luft. Klasse
Wolfram, das war mal ne Klasseantwort.
Endlich mal kein:
aber das kann ja gar nicht sein, meiner is aber trotzdem spuerdoll, die neuen sind ja nur Fake usw.
Danke schön.
Ich bin mir sicher, das Mazda mit dem G184 einen tollen Job gemacht hat. Mehr Leistung war ja ein Dauer-Wunsch der Kunden. Ich bin schon auf eine Probefahrt gespannt. Wer noch mehr Leistung haben will, kann dann auf einen Turbo oder Kompressor gehen. Ich denke, dass sich das bisherige Sauger-Tuning beim G184 nicht mehr lohnen wird. Obwohl, dem Jan fällt sicher auch hier noch was ein
@LineR Du hast Recht, da habe ich nicht dran gedacht. Der G184 geht aber wirklich gut auf dem Video
Hatten wir die Videos von @Jan#SPS zum G184 schon?
https://www.youtube.com/watch?v=729STUYYTvw
https://www.youtube.com/watch?v=GbvcasEH93Y
MX5 geht nach ein paar Minuten los ... und zum Ende hin schwärmt er von der Drehfreude des Motors.
Wo ich spontan gestutzt habe, weil es nicht bekannt war?!:
G = Gasoline = Benzin
D = Diesel = Diesel
Hatten wir die Videos von @Jan#SPS zum G184 schon?
Ja ...
Das zweite bis dahin noch nicht, würde ich sagen. Aber es war ja im ersten angekündigt.
@Florian81, habe ich da gerade wirklich gelesen, dass JGS zum Ende hin von der Drehfreude schwärmt? Das ist aber fein zurückhaltend formuliert.
194 PS??
Motorhaube offen ... viel mehr sieht man ja nicht. Trotzdem ziemlich strammes Ergebnis.