Ja kann man bei Rev9 bestellen. Haben wir hier schon mal verbaut. Sehr teuer. Aber sehr passgenau.
Mazda sportilche Anbauteile
-
-
also das sieht wirklich extrem geil aus aber schon sehr teuer. Schade eigentlich
Danke für die schnellen antworten
-
-
Also ich bin derjenige bei dem SPS es verbaut hat, in Carbon....habe es ziemlich genauso wie auf den Bildern in rot folieren lassen. Sieht ohne Frage sehr geil aus, die Leute drehen sich auch reihenweise nach dem Auto um.
Zum Thema Passgenauigkeit weiss Jan mehr als ich, aber das Spaltmaß bei den Seitenschwellern läuft bei mir nicht unter sehr genau. Aber es passt schon.
Wenn ihr euch das Kit goennt, dann tut euch den Gefallen die sichtbaren Carbonteile mit Steinschlagschutzfolie zu überziehen. Bei mir haben nämlich letzten Sommer meine damals gefahrenen Cup2 Reifen die Schweller gesandstrahlt. Die Reparatur davon gestaltet sich auch nicht so einfach, da hier in Berlin viele Lackierer eine Carbonallergie zu haben scheinen.
Und ja kann mich dem sehr teuer nur anschliessen. Zurückblickend würde ich sie mir maximal in FRP kaufen, nicht nochmal in Carbon, so geil es aussieht, so umständlich und teuer ist es, wenn was kaputt geht.
-
-
hat jemand die Spoiler von Maxton Design?
-
-
@MaNtiS ich hab die geschwungene Version Vorne dran.
Also die v2?
und würdest du sie wieder kaufen?
Wie hat sie gepasst? Selbst montiert?
Kannst du ein Bild hochladen bitte auf deinem Profil sind keine von der Lippe und online sieht man sie nie so richtig gut
Und hast du "nur" die Frontlippe?
Danke -
@MaNtiS genau, die V2
Ich finde dass die super passt und werde das Ganze wahrscheinlich noch mit den OEM Aero Seitenschweller abrunden.
Montage ist ein Kinderspiel, einfach die Nieten der orignalen Flaps ausbohren, diese dan als Schablone für die Löcher nehmen und Maxton Teil dran.Leider steht der Wagen momentan in einer entfernteren Garage, aber sobal der Ende des Monat wieder raus darf gibt es neue Bilder
Was mir am Frontspoiler vom Mazda Aero Kit störte war das dieser an den seitlichen Enden auch schon hoch kam, genau wie dei den Seitenschwellern, Vorne flach und seitlich hoch finde ich von der Linie her schöner, aber ist sicherlich Geschmackssache und das Zymexx/Maxton Logo geht auch ohne Probleme ab und es bleibt nix an dieser Stelle übrig, keine Vertiefung oder sonst was.
Hier noch Bilder die ich im Netz gefunden hatte, aber ich glaube beim Ernst @Kugelfisch war der an einer Stelle gebrochen ich hab die übrigens auch bei ihm erworben..
-
ich finde der Spoiler hat eine sehr ansprechende Form ,nicht zu mächtig,
auch wenn hier bei Ernst der Steinhase zugeschlagen hatte..