War gestern bei Zymexx
hab dem kleinen auch den schönen dezenten Heckspoiler zu Weihnachten spendiert
Ist auch geklebt und hält top
Bin wieder mal begeistert
Gruß Jürgen
War gestern bei Zymexx
hab dem kleinen auch den schönen dezenten Heckspoiler zu Weihnachten spendiert
Ist auch geklebt und hält top
Bin wieder mal begeistert
Gruß Jürgen
Der Heckspoiler für meinen wurde mittlerweile angeliefert. Er ist aber nicht exakt gleich, wie der von Zymexx. Es ist ein Logo von Maxton Design mittig oben drauf, man sieht es auf einem der Produktbilder - ist mir nicht direkt aufgefallen. Stört mich persönlich nicht (war dafür auch etwas günstiger). Kommt ebenfalls mit ABE und er kommt mit zwei Aufklebern (nicht dass es wichtig wäre). Aber das mit dem Logo ist für den ein oder anderen gut zu wissen, falls man es nicht haben will.
Hi,
ich habe im September über Zymexx das Mazda-Emblem für vorne in schwarz bestellt, sowie den MX-5 Schriftzug in schwarz. Was mir jetzt noch fehlt ist das hintere Emblem und das Skyactive (oder ein anderes) Schildchen in schwarz. Leider hat Zymexx diese nicht (mehr?) im Sortiment.
Habt ihr eine Quelle für sowas? Ich müsste sonst was von Ebay aus Übersee bestellen...
Gruß,
JJ
Hi,
das hintere Emblem haben die in schwarz bei Zymexx ... Das Skyactiv-logo hab ich mit schwarz überfoliert. Das sah sonst echt viel zu asymetrisch aus. Geht leichter wenn das abmontiert ist. Nachteil, es ist kaum noch lesbar, aber trotzdem besser.
Grüße
Ich hab vor kurzem das Emblem hier gefunden, was mir ziemlich gut gefällt: https://www.ebay.de/itm/3D-Bat…hwarz-M-Logo/272797561654
Gibt es das auch passend für den MX-5? Falls nicht könnte man aber ein normales Emblem zweifarbig lackieren (Schwarz+Wagenfarbe) um es optisch so wirken zu lassen.
Was haltet ihr eigentlich von so einer "Fake" Sharkfinne? Braucht man eine ABE wenn man sowas ankleben will?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wer (im Forum) suchet der findet :
Mazda Emblem Batwing
(u.a.;)
Danke. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen
Kann mir jemand sagen ob man diese verspoilerung kaufen kann? Im Kontext steht Zymexx dabei.. Ist das nur ein Muster?
Die ist absolut genial , sowohl Frontspoiler als auch seitenschweller
DAMD Dark Knight Kit.
Habe ich bei uns leider auch nicht gefunden.
Ich glaube rev9 hatte das mal im Vertrieb.
Evtl. wirklich mal an einen der großen Tuner wenden.
@Kugelfisch oder @Jan#SPS