Abdeckblende für entfernte Embleme von ATH

• Also mein Geschmack ist das auch nicht. Wie aus dem Biete Bereich Rückzuschließen ist, habe ich die Embleme auch weggepopelt. Hab mir Carbon Embleme besorgt und mit den Löchern am PC sowie live Experimente angestellt ... weil ich Blödel die Löcher auch noch gesenkt habe. Versuch macht klug ;) jetzt passt leider das MX5 Emblem in Carbon auch nicht mehr.

... anbei einer der Folienversuche ... dann kann jeder mal lachen :D ...

Ich lasse die Stoßstange nun richtig cleanen und lasse die Carbon Mazda Logos allein stehen. Bekomme noch das Aero Kit. Das sollte gut passen.

• Naja gerendert am PC hat es besser ausgesehen, deshalb hab ich es probiert.
    Aber danke. :)

An sich ... würde es einen Art Aufsatz für die Löcher geben, der so ne Art Reflektor wäre, der wie meine Folie farblich die Scheinwerfer verbindet könnte das theoretisch gut aussehen. Das hatte ich am PC simuliert.
    Vielleicht könnte man eine Folie verrücken lassen, aber aus der Nähe wird das wohl immer billig aussehen.

• Da gibt‘s Fotos von einem Tuner mit einem durchgehenden Leuchtenband, sah 1A aus, ging aber nie in Produktion... ich muss mal nach den Bildern googeln....

2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert

Tesla Model 3 Performance

Mini Cooper SE

• Da gibt‘s Fotos von einem Tuner mit einem durchgehenden Leuchtenband, sah 1A aus, ging aber nie in Produktion... ich muss mal nach den Bildern googeln....

würde mich mal interessieren... wenn du das noch findest :)

Mazda MX-5 RF G-160 SL // EZ: 05/2018 // KW V3 // ZYMEXX GEN4 ESD + Diffusor // Dragonwing // Sommer: MPS4 in 205/45 R17 auf Sparco Assetto Gara Bronze in 7x17 ET42 // Winter: Conti WinterContact TS850P in 205/45 R17 auf Serienfelgen

• Hat etwas gedauert, hier ein Foto dieser Variante. Stammt scheinbar aus Japan von einer Firma namens Ducks Garden

https://rev9autosport.com/wp/w…ploads/2016/03/ducks2.jpg

2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert

Tesla Model 3 Performance

Mini Cooper SE

• guten morgen Gemeinde :sleeping:

nee geht auch nicht ;( wenn die leiste wenigstens das gleiche ROT hätte. :thumbdown:

Das gab es schon mal in den 90 ziger mit dem Mazda 323 mit Breitbandrücklichter

Allen ein schönen Tag :thumbup:

• versteh ich auch nicht das die leiste nicht die Scheinwerfer Farbe hat. Ich denke das könnte dann schon ok aussehen.