Abdeckblende für entfernte Embleme von ATH

• und was genau lässt an der Ausführung zu wünschen übrig? ?(

Als ich mir das Foto von ATH angeschaut habe, habe ich mir dies auch gedacht.
    Es wirkt in meinen Augen wie ein Fremdkörper...
    Um es bildlich darzustellen, wie eine Fußleiste an der Wand...
    Ob eine Lackierung in Wagenfarbe, wenn denn der Farbton hundertprozentig getroffen wird, etwas dran ändern könnte, in meinen Augen, weiß ich nicht.
    Diese Kante von dem Aufgepappten ist ja dann immernoch da...

Meine Meinung.
    Wie die von @Ronotto ist, weiß ich nicht...
    Aber ich könnte mir denken, ähnlich...

• Ich habe meinen RF von dem Lacker meines Vertrauens cleanen lassen (vorne und hinten) für einen guten Kurs.

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• ... dann ist mit Schriftzügen ja schöner als mit dem Teil. Hab noch einen Garantiefall an der Heckschürze und dann kommen die Schriftzüge weg. Yeah!

• Das mit dem Fremdkörper sehe ich auch so. Was mir aber auch noch aufgefallen ist, dass die Passgenauigkeit an der Seite vom runden Rücklicht auch noch zu wünschen übrig lässt!

Just my 2 cent! Ich wünsche aber jedem dem es gefällt viel Spaß damit!

• Damit man die Schilder nicht mehr sieht, werden sie entfernt. Damit man die Löcher nicht mehr sieht, gibt es jetzt diese Leiste.
    Und wann gibt es etwas, damit man diese Leiste nicht mehr sieht? :whistling:

• ... nääää, dat sieht nix aus - dann lieber die Löcher verdeckt mit diesen runden Abklebungen.

Am schlimmsten finde ich das Skyactive Schild, da es keine Schriftkontur hat, sondern so rechteckig daherkommt ... meine Idee wäre, das Schild zu entfernen und durch eine Buchstabenkombination (RF oder Targa o.ä) so zu ersetzen, sodass die Löcher abgedeckt werden.

• Da würd ich lieber die Embleme dran lassen, die Plasteplatte sieht aus würde sie gar nicht zum Auto gehören.

ATU-Tuning-Heckcleaningplastelippe, nö nö mag ich nicht :thumbdown:

MX-5 Sakura G 131, EZ 05/2018, Matrixgrau-Metallic
    Mazda 2 Kizoku G 90, EZ 08/2019 Magmarot-Metallic
    BMW R1200RS EZ 05/2017 Weiss-Blau