Rückruf wegen DC/DC-Wandler

• Jap, ist so. Wurde mir gestern vom Meister des FMH bestätigt. Ich hole mir erst mal einen Termin bei SPS, bevor das aufgespielt wird. Eigentlich können die das Update ja auch aufspielen, zur Not im Autohaus unten in Diez.

• Ich werd's definitiv bei SPS machen lassen(bzw. bei S&R), muss nur geklärt werden ob die sich das evt benötigte Teil auf Halde legen damit z.B. wie viele Leute und auch ich nicht erst hin kommen und dann geprüft wird, dann festgestellt wird muss getauscht werden und SPS bzw S&R das teil somit erst dann bestellt...

G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

• Klingt nach nem gemütlichen Tag bei SPS :D

-OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

• Könnte ich einrichten

• Witzig, ich habe auch Post aufgrund der Rückrufaktion bekommen..

... interessanterweise funktioniert mein i-loop zwei Tage nachdem ich den Brief bekommen habe nicht mehr.

Genauer gesagt: mein Motor geht nicht mehr aus.

...kann das zusammenhängen? dc/dc könnte vom Thema her ja etwas damit zu tun haben...

Gruß aus Hamburg
    Jörn