da ist meiner dann auch dabei
Ich auch
Da kann man ja gleich nen Forumtreffen beim fMH organisieren
da ist meiner dann auch dabei
Ich auch
Da kann man ja gleich nen Forumtreffen beim fMH organisieren
hier von der HP KFZ-Rückrufe die angeblich betroffenen MX-5. (Angaben ohne Gewähr)
- MX-5:
- Bj. 15.05.2015 – 13.04.2017
- mit Fahrgestellnummer (VIN) zwischen JMZ ND**** ** 100039 - 130750
Moinsen
Wenn man denn in die Werkstatt muss (meiner ist auch betroffen ) - was sollte man denn bei nem 2017er Sports Line mit Technik Paket noch erledigen lassen?
Fahrwerk einstellen....
Grüße,
Jürgen
Fahrwerk einstellen....
Dann lieber Lotto spielen, da ist die Chance größer was zu gewinnen als beim Freundlichen eine ordentliche Fahrwerkseinstellung zu bekommen
Vielleicht hat sich mal ein Fahrwerkseinsteller entschlossen auch Mazdahändler zu werden....
Grüße,
Jürgen
Hallo ,
mein ND RF Sportsline BJ 4. 2017 ist bei diesen Rückruf nicht dabei laut Aussage meines Mazda Händler.
LG LUTZ
So,
komme gerade von der Erstinspektion zurück. Von der Annahme bis zum KFZ-Meister weiß (angeblich?) niemand etwas von einem Rückruf. Nicht bei einem kleinen Krauter um die Ecke, sondern bei einem grösseren, auch hier im Forum bekannten Mazda-only Händler.
Das lässt mich doch etwas sprachlos zurück. Man muß doch allen sozialen Medien in der vergangenen Woche aktiv ausgewichen sein um diesen Rückruf nicht mit zu bekommen? Zumal weltweit über 100000 Fahrzeuge betroffen sein sollen. Keine Kleinigkeit, erst recht nicht für den kleinsten japanischen Automobilhersteller.
So toll ich die Technik bei Mazda im allgemeinen finde: Die Kunden-Kommunikation bietet Optimierungs-Potenzial...
nachdenkliche Grüsse
Kraftfahrt-Bundesamt/Rückrufe auch hier ist, im Moment, nichts bekannt.
unser Händler hat bis jetzt auch nur die Info aus dem Netz,Mazda Deutschland
hat noch keine Aussage getätigt,
bisschen langsam alles,aber gut der Konfigurator auf mazda.de ist ja auch noch nicht abgedatet
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Das lässt mich doch etwas sprachlos zurück. Man muß doch allen sozialen Medien in der vergangenen Woche aktiv ausgewichen sein um diesen Rückruf nicht mit zu bekommen? Zumal weltweit über 100000 Fahrzeuge betroffen sein sollen. Keine Kleinigkeit, erst recht nicht für den kleinsten japanischen Automobilhersteller.
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Einerseits als Kunde unverständlich, aber als Händler sollte man sich nicht auf "Hörensagen" und soziale Medien verlassen. In Zeiten von "Fake News" ist es m.E. richtig abzuwarten, bis Infos des Herstellers vorliegen. Bis dahin ist das Bekannte ungesichert, Spekulation und im Nachgang vielleicht schlichtweg falsch. Wissen ist besser als glauben