Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps

• Konntest du das lösen?

Klingt nach den Privatsphäre / Datenschutz Einstellungen des iPhones. Da müsstest du versuchen der GMaps-App mehr freiraum darüber zu erlauben wie sie deine GPS-Daten abrufen.

Unter Datenschutz & Sicherheit im iPhone dann unter Standort der Google-Maps-App die Standort-Berechtigung von "Während der Benutzung der App" auf "Immer" stellen. (Meine Übersetzungen könnten leicht falsch sein - habs bei mir auf Englisch)

Gruss

• Liegt scheinbar am Telefon. Mein iPhone zeigt im MX-5 den Tacho an, das meiner Frau - mit exakt den gleichen Einstellungen - nicht.

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Adam das kannte ich tatsächlich nicht, bei mir steht es links vom Tacho, und ich denke auch nur dort.

Vielleicht kommt es deshalb bei mir nicht im MZD, weil ich links das große Infodisplay habe?

Aber du hattest von Google Maps geschrieben, das hat auch eine eigene Geschwindigkeitsanzeige.

ND G184 SL + SP | H&R Monotube | VA30 HA36