Alles anzeigenFährt hier jemand Apple Car Play in Verbindung mit einem Iphone SE (erste Generation)?
Wie läufts? Grade in Verbindung mit Laden?
Wir waren drei Tage im Elsassund ich hätte es fast aus dem Fenster geworfen.
Navigation TomTom über Carplay mit dem Wlan Adapter lief einwandfrei nur ist irgendwann der Saft leer....
Also an die Ladung angeschlossen (egal obLadung direkt über die USB Buchs oder mit ner Powerbank dran und über Wlan) wurde das Iphone zu heiss und steig aus.
Nett wenn man das dann irgendwann mal merkt weil der Kerl nix mehr sagt...
Daher, bevor ich mich nun in die Kosten neues Telefon stürze, wollte ich mal fragen ob das Se wirklich der Übeltäter ist oder ob jemand vielleicht mit nem anderen Handy die Erfarung auch schon gemacht hat.
Hi Barbara,
ich habe bislang mit dem iPhone8 via CarPlay + TomTom navigiert. Ohne Probleme. Ich habe auch ein SE mit TomTom drauf, das kann ich demnächst gerne mal mit CarPlay testen. Nutze dieses mit TomTom oder Navigon-Cruiser zum navigieren auf dem Motorrad. Auch in der wasserdichten Hülle hat es bei 38°C funktioniert, wurde dann allerdings nicht mehr geladen weil der Akku überhitzte. Im luftigen Auto ohne Pariser ums Eierfon dürfte das nicht passieren. Wie gesagt, kann ich aber demnächst mal testen.