Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps
-
-
-
Den gleichen Stand hat Scienic. Die dürfen jetzt auch.
-
-
-
@Big-J
Hast du eigentlich jetzt Rever schon mal testen können?Nein, leider nicht, komme momentan nicht dazu MX-5 zu fahren.
Kumpel Borrel hat aber schon mehrmals auf seine Honda Africa Twin Touren (Apple Car Play) durch die B/L Ardennen & Eifel geplant,
er ist begeistert. -
Als kleiner Tipp, da das auch Carplay anbietet:
Nicht mit, sondern eher für meinen MX-5: https://www.giga.de/artikel/12…ocial&utm_source=facebook
Mal ein Jahr TomTom Go gratis abgestaubt. Aktion ist noch aktiv, wer mag kann auch zuschlagen!
15F9BBA7-8CD4-428B-9083-A0E596C41A9C.jpeg
EDIT:
Und wir können uns auf das neue Modelljahr freuen, denn der 2021 CX-3 machts vor:BDD3FEF8-ACED-4E36-9A37-FA2CB6AAA4CD.jpeg
(Screenshot von der originalen Mazdapreisliste erstellt)
Zu erkennen, hier im CX-3, am Akkustands-Icon ab Min 04:40:
7875635B-33EC-4E1E-A8A2-DDF3852E98E2.jpeg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und ich hab mich schon immer gewundert warum mein Fiat Punto im carplay den Akku stand anzeigt und im Spider nicht,
Gibt es ne chance das wir das kabellose Carplay auch nicht in den "alten" mx5/124 spider nachrüsten können ?
-
Wahrscheinlich nur mit Adaptern wie CarPlay2Air, die nur leidlich zuverlässig sind.
-
Carplay 2 air lief bei mir so schlecht das ich es an den Händler zurück geschickt habe.
Hatte auf den blödsinn keine Lust mehr.