Ich hatte bisher nur das Problem bei Apple Maps, dass mir bei einer Routenplanung zwei oder dreimal einfach die Navigation beendet wurde ohne jede Fehlermeldung. Hätte ich nicht auf den Bildschirm geschaut wäre mir gar nicht aufgefallen dass die Routenplanung nicht mehr im Display ist und wäre vermutlich einfach weiter und weiter und weiter gefahren.
Einfach Ziele neu auswählen hat aber gereicht dann ging es.
Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps
-
-
Ist es möglich, eine Google Maps-Route mit mehreren Wegpunkten über Apple Carplay zu laden ?
Wenn man also zu Hause eine Route vorbereitet (mit Google Maps), kann man einen Link in der Google Maps-App von Carplay anzeigen lassen ?
Zum Beispiel foldender Route Verlauf ?:
-
Klar geht das. Mach ich immer so.
ich plane die Route und schicke mir selber den link. Und los.
-
Aber nur mit Hilfe von Zwischenzielen und davon maximal 10(?). Wenn man die Route per Maus verschiebt, wird das nicht am Smartphone ankommen...
-
Nach den letzten Updates sieht es für mich so aus, als hätte CarPlay2Air die Kurve bekommen.
Bei den letzten Fahrten war meine Erfolgsquote 100 % und es war problemlos möglich zwischen CarPlay und MZD hin- und herzuschalten. So macht das Spass.Habe ich aktuell nur Glück, oder hat sich das bei Euch auch stark verbessert?
-
Da ja die Betas bereits public gehandelt werden, die Frage: iOS 13 oder 14?
Zu Deiner Frage: mein Adapter liegt seit Monaten ungenutzt im Handschuhfach aufgrund der vor einigen Monaten unbefriedigenden Erfahrung.
-
Zu Deiner Frage: mein Adapter liegt seit Monaten ungenutzt im Handschuhfach aufgrund der vor einigen Monaten unbefriedigenden Erfahrung.
Dann wäre jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt für einen neuen Versuch .
-
Nach den letzten Updates sieht es für mich so aus, als hätte CarPlay2Air die Kurve bekommen.
Bei den letzten Fahrten war meine Erfolgsquote 100 % und es war problemlos möglich zwischen CarPlay und MZD hin- und herzuschalten. So macht das Spass.Habe ich aktuell nur Glück, oder hat sich das bei Euch auch stark verbessert?
Sag mal welche Version jetzt auf dem Carplay2Air vorhanden ist?
-
Muss ich beim nächsten Mal darauf achten ...
-
Ich werde dem Dingchen die Tage dann nochmals eine Chance geben.
Hatte die Hoffnung bereits aufgegeben.