Hast schon Recht, bin wahrscheinlich etwas zu sehr von Mac und iPhone verwöhnt was das updaten angeht
Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps
-
-
Gute Frage, ich bin dran. Im Moment weigert sich der Stick noch was von sich zugeben ... aber die Motivation stieg heute als sich meiner auch beim OTA gehimmelt hat.
Gibt es was neues zum Stick??
-
Bin mit nem befreundeten Hardwarehacker dran, Problem ist der Stick scheint im "Production Mode" zu sein. Das bedeutet dass man erst per Oszi die eFuse finden muss die man zieht dass man wieder flashen kann.
-
Bin mit nem befreundeten Hardwarehacker dran, Problem ist der Stick scheint im "Production Mode" zu sein. Das bedeutet dass man erst per Oszi die eFuse finden muss die man zieht dass man wieder flashen kann.
Aha , ja jetzt hab ich alles verstanden
OTA ist bei meinen jezigem Stick 2020.06.17.0549
die letzte..... -
-
Bisschen rustikal die Optik
sah bei mir damals auch so aus 29280E12-A653-44F2-94C8-5A74BEC9B73B.jpeg
-
Ich habe heute Carplay mit der iOS 14 Public Beta getestet. Das wichtigste zuerst... läuft soweit stabil auf meinen meistgenutzten Apps
Neuerungen beziehen sich z.Zt. hauptsächlich auf das GUI. Wallpapers kann man nun wählen mit unterschiedlichen Tag-/Nacht-Modi. Die Kacheln in der Kombi-Ansicht sind etwas größer und erscheinen mir auch dynamischer, je nach verwendeter App. Overlay-Hinweise vom Navi und Siri sind dezenter integriert. Siri-Aufruf schränkt die Ansicht nicht mehr ein.
Album-Cover in Spotify empfinde ich auch größer... die Kombi-Kachel-Ansicht bei 3rd-Party Navigation ist ja schon etwas länger möglich, war mir aber tatsächlich bisher nicht aufgefallen.
Nice
Magic Earth könnte damit mein neuer Tour-Favorit werden. Hat natürlich auch keinen .gpx-Import, aber man kann ziemlich komfortabel eine Route mit Wegpunkten planen. Diese bleibt im „Verlauf“ vorhanden zur späteren Nutzung, kann aber auch nicht dauerhaft gespeichert oder geteilt werden.Impressionen:
D63BC209-74AC-494A-8D23-6C409FD18DA8.jpegA03E6A07-C104-4E97-BBE6-9E9F278BC59F.jpeg1A43B1D1-4FFB-4E5F-97B1-E3BF781DFCEE.jpegP.S.: Die Qualität der Fotos „hängt“ vor allem am utra-kurzen Kabel Fliegt wieder runter... Covid-api deaktiviert!
-
Covid-api deaktiviert!Was meinst du damit?
-
Die COVID -App geht auf iOS 14 noch nicht, die nötige API ist noch nicht enthalten
-
Nach 3 Tagen erstes Problem mit CarPlay und iOS 14: Audio läuft weiter, lässt sich per Lenkrad auch steuern, Bildschirm ist aber komplett schwarz.