Neues aus iOS 14: CarPlay bekommt Hintergrund-Bilder
https://www.appgefahren.de/?p=273223
Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps
-
-
CarPlay bekommt Hintergrund-Bilder
Darauf hat die Welt gewartet
-
cool, dann kann ich meinen schönen Mx5 innen auch von außen sehen!
-
iOS 13.4 ist draußen, unter anderem mit folgenden Änderungen:
CarPlay soll die Verbindung zum Infotainmentsystem von "bestimmten Fahrzeugen" jetzt wieder zuverlässig aufrechterhalten und unterstützt nun Navi-Apps von Drittanbietern in der neuen Dashboard-Ansicht. Dort werden auch Informationen zu einem laufenden Telefonat angezeigt, schreibt Apple.Evtl hilfts einigen CarPlay2Air-Usern ja.
-
und unterstützt nun Navi-Apps von Drittanbietern in der neuen Dashboard-Ansicht.schön, dass sie sich hier immer mehr öffnen
-
Passend dazu hat CarPlay2Air eine Discountaktion für vorherige Besteller.
Ich konnte da nicht widerstehen und habe noch einen bestellt.
Preis war dann knapp 120 €. -
Ja, die Mail wird sicher jeder der schon sein Geld bei denen gelassen hat auch bekommen haben.
Ich benötige ja nur einen, aber hätte auch keinen weiteren bestellt, da das Teil leider im Moment einfach nicht zu gebrauchen ist, sorry.
Dafür kaufe ich mir dann lieber eine Aktie von Apple wenn die Kurse bei der nächsten schlechten Nachricht einbrechen werden
-
Im VW läuft er super und dafür ist der Zweite (in der Hoffnung, dass der andere im Mazda auch irgendwann läuft).
-
Mit iOS 13.4 habe ich den Adapter noch nicht probiert u. seit dem Update vom 6.3 auch nicht nach einem neuen geschaut.
Mit iOS 13.4 startet CarPlay gefühlt jedenfalls mit dem Kabel sehr viel schneller.
-
Mit iOS 13.4 startet CarPlay gefühlt jedenfalls mit dem Kabel sehr viel schneller.
Das kommt mir auch so vor.
Wo sehe ich eigentlich welche Version vom CarPlay im Auto installiert ist?