Bluetooth... sorry hatte BT sein sollen.
Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps
-
-
-
Den aktuellen Changelog findet man btw hier:
http://www.paplink.cn/server.p…CustomerType=P&&BoxType=U -
Firmware vorher geupdated wie im Link von @Konqi beschrieben?
-
Bei mir ist gar nichts passiert. Keinerlei Bild auf dem MZD etc. Bluetooth vorher auf dem MZD und Telefon gelöscht, doch da passiert überhaupt nichts. Werde jetzt auch den Weg mit dem USB-Stick gehen und es noch einmal probieren.
Gerade habe ich einen Hals! -
Also mit dem Laden der Dateien funktioniert irgenwie nicht. Erst warnt mich mein PC und irgenwie schnall ich es nicht. Ätzend! Da geht der Weg wohl wieder zurück für den Adapter.
-
Firmware vorher geupdated wie im Link von @Konqi beschrieben?
Nope das habe ich noch nicht gemacht und eigentlich auch keine Lust dazu... schade das man das Teil nicht über USB an den Rechner anschließen kann und dann ein Update ziehen...
Ich weiß nur das ich die neuste Version vom MZD auf dem Mazda 6 habe, da dieser gestern aus der Inspektion gekommen und die wegen einem anderen Problem aufgespielt wurde...
-
Also mit dem Laden der Dateien funktioniert irgenwie nicht. Erst warnt mich mein PC und irgenwie schnall ich es nicht. Ätzend! Da geht der Weg wohl wieder zurück für den Adapter.
Na so schnell sollte man nicht aufgeben...
-
Nope das habe ich noch nicht gemacht und eigentlich auch keine Lust dazu... schade das man das Teil nicht über USB an den Rechner anschließen kann und dann ein Update ziehen...
Ich weiß nur das ich die neuste Version vom MZD auf dem Mazda 6 habe, da dieser gestern aus der Inspektion gekommen und die wegen einem anderen Problem aufgespielt wurde...Na so schnell sollte man nicht aufgeben...
Wie war das mit schnell aufgeben ;). Also Updaten und nochmal versuchen :D.
Echt Interessant bei mir ging es auf Anhieb.
-
Ich werde den Support anschreiben da ich keine Lust habe im Moment aus einem Forum etwas auf den Adapter zu spielen... die Kollegen sollen mir mal erklären was ich machen soll... dann sehen wir weiter