Das Einfamilienhaus ist auch einfacher zu bauen als das Hochhaus.
Man muss das Basteln schon mögen und ein bisschen können.

Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps
-
-
Hallo zusammen,
gibt es neue Erfahrungen mit dem Apple CarPlay Modul ?
Gruß,
Thomas -
Was genau möchtest du denn wissen? Carplay funktioniert bestens. Wenn du konkrete Fragen hast wäre das jetzt hilfreicher
-
-
ja genau, um das kabellose Betreiben des CarPlay.
Ob das alles stabil läuft, ob es häufig zu Abstürzen kommt usw.
-
War eine Woche nicht mehr am Auto ;). Deswegen keine neuen Erfahrungen.
Man muss immer bedenken, es ist halt ein Zusatzsystem ganz und 100% Fehlerfrei ist da eher nicht zu erwarten. Aber bisher funktioniert es gut genug, dass ich den Kauf nicht bereue :).
-
würde das hier auch gehen ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das wirst du selber rausfinden müssen, ich habe genau das von https://carplay2air.com getestet und sonst keins :).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit TuneIn Pro (auf Iphone 6s, aktuelle iOS):
Nach erfolgreicher Verbindung kann man den Wahlbalken nur sehr schlecht durch die Sender scrollen und einen Kanal wählen. Der Balken verschwindet ständig.
MZD Reset, Iphone Neustart und Löschen/Neuinstallation der TuneIn App brachte nix...
Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht eine Abstellmaßnahme parat?
-
@ThomasK heute gab es nochmal ein Update für die Audio Probleme. Und auf der restlichen Fahrt ist danach kein Problem aufgetreten. Ich denke die bekommen das in den Griff, die arbeiten sehr schnell an Problembehebungen und der Support ist sehr freundlich.
323A4BAA-56EA-4A3B-806A-D6BFE49EC20E.pngD2B62D5B-0DDB-43DD-ACFD-F058368AAAC1.png