Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps

  • Lies mal die Kommentare bei ifun:


    Aber auch nicht ganz so Negatives:

    Klingt interessant das ganze Thema, jedoch wenns nicht stabil und zuverlässig läuft, dann eher nich...


    Da Mazda dort nicht in der Liste zu finden war, habe ich der Fa. mal eine Mail geschrieben.


    Antwort:

    Hallo, Markus,

    Wir werden es in einer kommenden Woche mit Mazda-Systemen testen. Ich werde es dich wissen lassen, sobald wir es tun.

    Vielen Dank,
    Joanna



    Wenn eine Antwort kommt, dann stelle ich diese hier natürlich ein.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Die Antwort:


    Hello, Markus,


    Great news! I want to let you know that we have added support for your Mazda car! You can order it down bellow, enjoy!


    https://carplay2air.com/produc…e-and-mirror-link-feature


    Thank you,
    Joanna



    Jetzt muss es hier noch jemand kaufen, testen und darüber berichten. :saint::D

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Ich bin auch echt gespannt und würde mich freuen wenn es funktioniert, mich nervt das anstecken für kurze Fahrten nämlich ;). Nen Wireless Charging Kit habe ich mir auch bestellt, mal sehen wo ich das hingebaut bekomme, dann wäre es nämlich perfekt für lange Fahrten das Telefon auf die Matte für kurze Fahrten da lassen wo es ist :).

  • Bin auch gespannt, ob das Kabel vom USB die Länge hat, dass das Teil in die Mulde/Aussparung daneben passt.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • wenn das gut funktioniert, würde ich eventuell das auch kaufen.
    Ich würde dann den jetzigen Anschlussblock (das ding mit 2 USB und SD-Navikarte) im Fahrzeug nach hinten (Richtung Motor) versetzen und mir eine abnehmbare Blende im 3D Drucker erstellen.
    Hauptsache den Anschlussblock mit wirelessadapter, einem USB-Stick und der navi-karte verstecken.
    Hinter der unteren Konsole ist eine Menge Platz

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System