Siehe den geposteten link, das ist auf einem 2018er Mazda 3. So auf den ersten Blick sieht das Display gleich groß aus wie in unserem

Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps
-
-
Das Foto habe ich gesehen, ich wusste nur nicht, ob die Bildschirme gleich groß sind.
Nach kurzer Recherche kann ich aber sagen, dass beide 7“ messen. Passt also, sehr cool!
-
Funktioniert bei TomTom die Routenplanung am PC und Übergabe an das iPhone?
Bisher unterstützt dies ja kein Anbieter bei CarPlay. Scenic/Kurviger.de hat dies ja angeblich für Ende 2019 geplant. -
Was noch erwähnt werden sollte:
Wenn man die TomTom App aktuell lädt, gibts automatisch (ohne Anmeldung) einem Probemonat. Kann also jeder gratis testen.Sonst gefällt es mir auch recht gut. Wer TomTom kennt, egal ob in der App oder als Navi, findet sich direkt zurecht. Werde im Laufe der Zeit mal testen in wie weit es sich im Vergleich zu Waze schlägt. Das war bis zuletzt mein Favorit und wird ja ab IOS 13 auch von Siri unterstützt.
-
An app open on iPhone doesn’t affect what is open on the CarPlay screen, so passengers can pick a song on the device while the driver can keep looking at Maps.
Das ist ein Traum! Das hat mich immer tierisch genervt!
ENDLICH !!
da freue ich mich drauf, Danke für die Info.
-
Was noch erwähnt werden sollte:
Wenn man die TomTom App aktuell lädt, gibts automatisch (ohne Anmeldung) einem Probemonat. Kann also jeder gratis testen.Sonst gefällt es mir auch recht gut. Wer TomTom kennt, egal ob in der App oder als Navi, findet sich direkt zurecht. Werde im Laufe der Zeit mal testen in wie weit es sich im Vergleich zu Waze schlägt. Das war bis zuletzt mein Favorit und wird ja ab IOS 13 auch von Siri unterstützt.
Um welche App handelt es sich... "TomTom Go"? Das mit dem Probemonat wird angeboten wenn man ein Abo von 6 Monaten auswählt, richtig? Kann man dann testen und muss 24 Stunden vor Ablauf stornieren...
-
@LM_787_B Ja TomTom Go. Allerdings musste ich da gar nichts auswählen. Nach Download/Aktualisierung der Karte kam direkt, dass man es einen Monat testen kann, ohne die übliche Abo-Bestätigung durch den App-Store. Es kann aber sein, dass das damit zusammenhängt, dass ich die App schon hatte und früher mal mit den 75 Freikilometern getestet hatte.
-
@LM_787_B Ja TomTom Go. Allerdings musste ich da gar nichts auswählen. Nach Download/Aktualisierung der Karte kam direkt, dass man es einen Monat testen kann, ohne die übliche Abo-Bestätigung durch den App-Store. Es kann aber sein, dass das damit zusammenhängt, dass ich die App schon hatte und früher mal mit den 75 Freikilometern getestet hatte.
Ja, daran wird es wohl liegen. Ich hatte es vorher nicht und musste das Abo erst bestätigen.Als Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Man kann in der Kartenansicht ohne Navigation doch auf 3D umstellen.
-
wird bei euch die Timeline auf das MZD übertragen ? in meinem Firmen Opel mit riesen Display leider nicht.
-
Was genau verstehst du denn unter "die Timeline"?