Ich war am WE an der Ostsee und habe Apple Karten benutzt und die find ich auch gut. Da wird mehr angesagt als bei Google Maps.
Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps
-
-
Da hast Du den Befehl:“ Siri, mach das Radio wieder an!“ vergessen.
Aber im Ernst: wenn ich telefoniere, was ja anfangs auch über Siri geht, bzw. Whatsapps in der Weltgeschichte herumschicke, spielen sowohl Spotify als auch DAB+ ganz normal weiter.Komischerweise hat es heute & gestern einwandfrei funktioniert und das Radio ging danach immer wieder an. Wer weiß was es hatte.
-
-
Im US-Forum haben einige nach dem Update auf v70 die Hacks über den Seriellen Zugang aktiviert.
Da man recht schnell an die CMU kommt (maximal 5 Minuten wenn mans schon mal gemacht hat) werde ich das auch noch nachholen. Hat beim Upgrade auf v70 und der Installation des Kits nur zeitlich nicht mehr gepasst. -
@Barchie funktioniert, wenn du vorher die ID7-Skripte installiert hattest (seriell habe ich nicht probiert, sollte aber gehen)
Ich hatte ihn mit geändertem MZD abgegeben und hatte mich schon gewundert warum ich nach dem Update während der fahrt touchen darf.
-
Und jetzt ist auch Google Maps für Apple CarPlay raus:
https://www.iphone-ticker.de/g…lay-so-siehts-aus-131488/ -
Muss ich denn Google Maps jetzt noch runterladen samit ich die App in Apple CarPlay benutzen kann ?
-
Muss ich denn Google Maps jetzt noch runterladen samit ich die App in Apple CarPlay benutzen kann ?
Ja. Woher soll sonst dein CarPlay die App kennen. Sonst hätte man ja alle verfügbaren Apps im CarPlay
-
Ist mir ja klar, aber ich weiß nicht wie ich die App in CarPlay einfügen kann.
Google Maps befindet sich auf meinem Handy. -
Einfach anschließen und dann ist es da.