Auch wenn Googlemaps erst morgen geht
Woher hast du die Info? Mein letzter Stand war, dass die (und Waze) gerade mal im Beta-Test sind
Auch wenn Googlemaps erst morgen geht
Woher hast du die Info? Mein letzter Stand war, dass die (und Waze) gerade mal im Beta-Test sind
Hier stehen ein paar Infos drin: https://www.iphone-ticker.de/c…-soll-2019-kommen-131323/
Das mit Google Maps wird noch dauern ... übrigens iOS12 steht nun zum Download bereit ...
übrigens iOS12 steht nun zum Download bereit ...
Ich hatte die Beta drauf, das letzte Update war schon der Golden Master, scheinbar war das tatsächlich schon die Final (also auch Versionsnummer = Auslieferungszustand für nonBeta) ich hab nämlich kein Update in der Queue
oh, ich gibg davon aus, dass maps dann zeitgleich mit ios 12 funktioniert.
Bezahlt habe ich übrigens 350€ für den Einbau.
Ich denke du meinst das Kit + Einbau für 350€ oder?
Hat einer von euch schon MZD-AIO-TI MazdaTweaks bei der Version 70.000.21 gemacht?
Hi,
ich habe gestern Abend IOS 12 auf meinem Handy installiert und habe es dann an CarPlay im Auto angeschlossen
um zu sehen wie Google Maps aussieht.
Ging natürlich nicht.
Ich habe auch gedacht das Google Maps zeitgleich mit IOS 12 funktioniert.
Gibt es den jetzt schon eine alternative App außer Maps für Carplay?
Ich habe das Update auf iOS12 jetzt erst mal auf das iPad Pro gespielt und schaue mir das an... beim iPhone warte ich eigentlich immer bis das erste Bug-Update kommt
Hi,
ich habe gestern Abend IOS 12 auf meinem Handy installiert und habe es dann an CarPlay im Auto angeschlossen
um zu sehen wie Google Maps aussieht.
Ging natürlich nicht.
Ich habe auch gedacht das Google Maps zeitgleich mit IOS 12 funktioniert.
Siehe Beitrag 52 ...
Na dann warten wir mal gespannt wobei Maps soweit OK ist und schon besser als der Mazda-Mist