Den Gracenote Hinweis Text kann man mit dem USB Audio Mod Tweak im MZD AIO (Version 2.80) löschen.
... oder sogar ändern in z.B. „Powered by Harkpabst“
Den Gracenote Hinweis Text kann man mit dem USB Audio Mod Tweak im MZD AIO (Version 2.80) löschen.
Haha, seit wann geht das denn?
Wahrscheinlich seit Version 1.0 schon und ich hab's nur nie gesehen.
Hi,
habe seit gestern auch Carplay verbaut. Bin begeistert. Habe eine Frage. Habe ein IPhone X. Dieses will ich neben den USB Port neben den Anschluss legen. Aktuell habe ich ein 1 Meter Lightning Kabel dran.... Grauenhaft. Suche ein kurzes Kabel so um die 20 cm .Habt ihr da einen Tip welches was taugt?
Gruß
Hi,
habe seit gestern auch Carplay verbaut. Bin begeistert. Habe eine Frage. Habe ein IPhone X. Dieses will ich neben den USB Port neben den Anschluss legen. Aktuell habe ich ein 1 Meter Lightning Kabel dran.... Grauenhaft. Suche ein kurzes Kabel so um die 20 cm .Habt ihr da einen Tip welches was taugt?
Gruß
Ich habe ebenfalls ein iPhone X und kann das zu 100% Empfehlen...
https://www.amazon.de/gp/product/B0177LAN4M/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe eines mit 15 oder 20cm Länge und Winkelsteckern, was meiner Ansicht nach noch besser passt. Ich habe das auch bei Amazon gekauft; findet man leicht über die Suchfunktion.
Ich habe eines mit 15 oder 20cm Länge und Winkelsteckern, was meiner Ansicht nach noch besser passt. Ich habe das auch bei Amazon gekauft; findet man leicht über die Suchfunktion.
genau genommen, dieses ...
https://www.amazon.de/gp/product/B01MFBZXFM/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ok Danke.
Habe mir mal das mit den abgewinkelten Steckern bestellt.
Mal ne Frage:
Wenn ich über DAB+ einen Radiosender höre und dann im Carplay eine Siri Anfrage stelle, dann geht der DAB Radiosender aus. Nach dem ich mit Siri fertig bin läuft der Radiosender aber nicht weiter. Muss ich dann immer wieder zum MZD und den Radiosender an machen?
Da hast Du den Befehl:“ Siri, mach das Radio wieder an!“ vergessen.
Aber im Ernst: wenn ich telefoniere, was ja anfangs auch über Siri geht, bzw. Whatsapps in der Weltgeschichte herumschicke, spielen sowohl Spotify als auch DAB+ ganz normal weiter.
Meinen neuen habe ich vor 1 h abgeholt. Auch wenn Googlemaps erst morgen geht..., ist das geil mit Carplay und Aplle Karten.