Ich habe die Planung einer Route gestern und vor ein paar Minuten probiert, keine Probleme. Flüssiger Kartenaufbau, beim Reinzoomen auch keine Probleme. Den GPX-Import allerdings noch nicht probiert.
Ich benutze den MS Edge als Browser.
Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps
-
-
Das letzte Update führt die Funktion der Synchronisierung mit MyDrive als „beschränkte Veröffentlichung“.
Da wird dann wohl noch ein Nachschlag kommen! -
Aber wie schon geschrieben, über CarPlay gibt es (zumindest bei mir), keine Möglichkeit auf die Routen zuzugreifen, es fehlt einfach ein entsprechender Menüpunkt.
Nein , den gibt es nicht, kann man aber alles über die App steuern.
Car Play ist für mich nur das Bildschirm der App, gebe alles via die App ein.
Ausser Basis Vorgänge wie z.b Nach Hause fahren.
In der App , kann man ja auch andere Routenprofil definieren, was im Car Play nicht möglich ist.
-
Ausgang: iOS aktuelle Version. Planung einer Route mit TomTom My Drive am PC. Danach gespeichert. Am iPhone finde ich die gespeicherte Route auch unter "Meine Routen". Wenn ich die Route allerdings auswähle, dann kommt unter Suche die Anzeige "Keine Route möglich".
Ist eine Routenplanung mittels PC und dann Nutzung in TomTom Go noch immer nicht möglich? -
-
-
-
-
Hast Du ggfls. in den Einstellungen von TT-Go Vermeiden von x y z aktiviert ? Eventuell hast Du (unbewusst) in My-Routes eine Route via "unbefestigte Strassen" geplant, und dies verweigert TT-Go dann.
Wir haben gerade eine Tour durch Bayern gemacht, incl. Routing von importierten Routen in TT-Go. Leider kommt die Funktion noch nicht an die Funktion von Navigon-Cruiser heran, da konnte man Routenpunkte während der Navigation per Knopfdruck überspringen, TT-Go ist hier (noch?) sehr stur.
-