Update ging erst beim 3. Anlauf bzw. erst dann wurde die Installation als neueste Version angezeigt.
Alles lief soweit einwandfrei, doch von 5x Starten wurde CarPlay 2x nicht ausgeführt.
PS: iOS 13.6
Update ging erst beim 3. Anlauf bzw. erst dann wurde die Installation als neueste Version angezeigt.
Alles lief soweit einwandfrei, doch von 5x Starten wurde CarPlay 2x nicht ausgeführt.
Schade ...
Leider!
Das Laden mit dem Kabel hat aber durchaus seine Reize. Das rede ich mir jedenfalls ein.
Definitiv. Alles unter einer Stunde mache ich aber dennoch gerne drahtlos.
Google Maps ist mittlerweile nun auch direkt auf dem Carplay-Homescreen:
https://www.iphone-ticker.de/g…f-die-apple-watch-161441/
Tante Edit sagt bei mir, dass mein Google Maps wohl noch nicht soweit ist:
Hmm, ist das was Neues? Ich nutze das schon lange. Oder ist hiwr was anderes gemeint?
Leider kann man das nicht unterbinden. Selbst wenn man GM aus den Apps für CapPlay entfernt, schaltet der Iphonescreen auf die Listendarstellung, auch wenn man die Karte gar nicht
Mehr auf dem MZD sehen kann. Bei den anderen Apps klappt das deaktivieren
Ja, ist neu. Bisher hattest du im Homescreen nur Apple Maps oder Magic Earth (bzw. andere wenige ausgewählte Apps) drin, auch wenn du mit gMaps eine aktive Routenführung hattest. Ab sofort solltest du auch eben gMaps auf dem Homescreen sehen. Les einfach mal den Artikel hinter dem Link, ist nicht allzu lang
Alles anzeigenGoogle Maps ist mittlerweile nun auch direkt auf dem Carplay-Homescreen:
https://www.iphone-ticker.de/g…f-die-apple-watch-161441/
Tante Edit sagt bei mir, dass mein Google Maps wohl noch nicht soweit ist:
Mein Google Maps weigert sich auch noch vehement sich in die Ecke pressen zu lassen und schickt weiter Apple Karten vor.
Ah, ok. Danke
Bei mir war das anscheinend auch nur Glück, oder Zufall. Bei der letzten längeren Tour ist es auch wieder mehrmals nicht aufgestartet und hat sich einmal während der Tour, mitten in der Zielführung, verabschiedet. Bleibt zu hoffen, dass da noch einmal nachgebessert wird.