Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps
-
-
Danke für den Test. Ja, mit Zwischenzielen scheint es zu gehen, ist wie gesagt der workaround. In Google My Maps kann man aber auch die Karte per Drag-and-Drop anpassen (sogar mit mehr Wegpunkten als im normalen Google Maps) speichern und in der App öffnen - aber dann nicht navigieren
-
-
8C1BFB7B-3343-464B-B8CA-7992F15AE633.png
Hier sieht man übrigens wie gut das iPhone auf der Matte lädt. Das rechte Ende vom Graphen war auf der Matte im Auto :).
-
....
-
@CoreForce
Reicht da ein iPhone, oder braucht man zwingend CarPlay? -
@CoreForce
Reicht da ein iPhone, oder braucht man zwingend CarPlay?Das geht auch nur mit iPhone.
-
Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit TuneIn Pro (auf Iphone 6s, aktuelle iOS):
Nach erfolgreicher Verbindung kann man den Wahlbalken nur sehr schlecht durch die Sender scrollen und einen Kanal wählen. Der Balken verschwindet ständig.
MZD Reset, Iphone Neustart und Löschen/Neuinstallation der TuneIn App brachte nix...
Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht eine Abstellmaßnahme parat?
habe das Problem leider auch mit Spotify. Und auch mit meine Iphone6. Spotify ist eigentlich unbedienbar.
gibt es eigentlich außer dem Nav+Mute+back Griff einen“härteren“ MZD Reset?
-
Ich habe mir Carplay2Air jetzt auch bestellt.
Leider erst hinterher bemerkt, dass man mit dem Code 10now 10 % Rabatt bekommt. Vielleicht hilft das noch jemand anderem .
-
Das mit dem Code habe ich auch übersehen. Ärgerlich!