Hallo zusammen,
ich möchte auch das Softwareupdate installieren, wo finde ich denn die beiden Dateien ?
Reicht ein 4 GB USB Stick aus ?
Gruß,
Thomas
Hallo zusammen,
ich möchte auch das Softwareupdate installieren, wo finde ich denn die beiden Dateien ?
Reicht ein 4 GB USB Stick aus ?
Gruß,
Thomas
Vielen Dank !
Das hier ist wohl der richtige Thread Ich benutze seit heute Nachmittag CarPlay mit einem iPhone X, iOS 12 Beta 7. Auf Goggle Maps auf CarPlay muss ich warten, bis das endgültige iOS 12 verfügbar ist, oder? Habe ich so verstanden.
Hallo, hab jetzt auch das neue FW-Update 70… drauf… Erstes Plus… Die Musik wird beim Stummschalten tatsächlich gestoppt,
Die Random Funktion funzt weit besser..
Bei Android Auto hab ich im Stand allerdings kein Toichscreen mehr im Android Auto Modus. Im Mazdasystem klappt alles, habt ihr das auch
Das ist hier der Thread für Apple CarPlay, nicht für Android Auto ...
... ja, ich weiß, ich bin lästig.
Das hier ist wohl der richtige Thread Ich benutze seit heute Nachmittag CarPlay mit einem iPhone X, iOS 12 Beta 7. Auf Goggle Maps auf CarPlay muss ich warten, bis das endgültige iOS 12 verfügbar ist, oder? Habe ich so verstanden.
Ja, so ist es ...
Ist denn es denn überhaupt sicher, dass Google Maps bei der endgültigen Version von iOS 12 auf CarPlay zu benutzen ist? Ich dachte bisher, nur die Betaversion verhindert das und unter iOS 11 wäre es möglich gewesen. Aber wenn man googelt erfährt man, dass bisher immer nur die App „Karten“ von Apple unterstützt wurde.
Ist denn es denn überhaupt sicher, dass Google Maps bei der endgültigen Version von iOS 12 auf CarPlay zu benutzen ist?
Ja
Zumindest sofern Google das auch umsetz, aber sie wären schön blöd, wenn nicht.
https://www.iphone-ticker.de/c…gle-maps-und-waze-126939/
Dann bin ich ja beruhigt. Weshalb ist das denn wohl in der Betaphase nicht möglich? Deren Sinn ist es doch gerade, dass ein größerer Userkreis neue Funktionen testet.