Ok wer lesen kann ist klar im Vorteil aber so teuer war es nicht, 31 €
Danke für den Hinweis und einen schönen Tag
Ok wer lesen kann ist klar im Vorteil aber so teuer war es nicht, 31 €
Danke für den Hinweis und einen schönen Tag
Ok den bleibt mir wohl nichts weiter Übrig und ich muss in den Saueren Apfel beissen, vielen Dank für die Antwort
moin,
welche Software-Firmware-Version hast du denn überhaupt aktuell drauf? Ab 70.00.100 ist AA/CP schon softwaremäßig vorbereitet und Du brauchst nur die Hardware (2 Kabel + Hub) montieren.
auf bald
Gruni
Hallo Zusammen
Ich hatte gelesen, dass AAWireless nicht bei allen Autos ausgehen soll und dann mit der Zeit die Batterie leer saugt. Die Stromaufnahme soll in diesem Zustand bei 0.13A sein. Der Hersteller schreibt, dass bei Autos die die Stromzufuhr nicht ausschalten, das Gerät nicht eingesteckt sein sollte, wenn das Auto länger als 2 Wochen steht.
Schaltet der MX5 (ab 2019) die USB Buchse aus, wenn dass Fahrzeug abgestellt ist?
Weiss da jemand etwas dazu?
LG wood1
Alles anzeigenHallo Zusammen
Ich hatte gelesen, dass AAWireless nicht bei allen Autos ausgehen soll und dann mit der Zeit die Batterie leer saugt. Die Stromaufnahme soll in diesem Zustand bei 0.13A sein. Der Hersteller schreibt, dass bei Autos die die Stromzufuhr nicht ausschalten, das Gerät nicht eingesteckt sein sollte, wenn das Auto länger als 2 Wochen steht.
Schaltet der MX5 (ab 2019) die USB Buchse aus, wenn dass Fahrzeug abgestellt ist?
Weiss da jemand etwas dazu?
Du meinst schon einen der Adapter? Welchen genau, wäre vielleicht noch interessant.
Muss man auseinander halten, weil mit dem MJ 2024 ja AA Wireless ab Werk unterstützen wird
Die USB-Buchse ist als Spannungsquelle erst ab Stufe "ACC" aka Klemme R aktiv (Startknopf ohne Kupplung einmal drücken). Der 12V-Anschluss im Fußraum ebenso.
Die USB-Buchse ist als Spannungsquelle erst ab Stufe "ACC" aka Klemme R aktiv (Startknopf ohne Kupplung einmal drücken). Der 12V-Anschluss im Fußraum ebenso.
Super, vielen Dank.
Du meinst schon einen der Adapter? Welchen genau, wäre vielleicht noch interessant.
Diesen:
Hurra! Google hat es nach gefühlt 33 Jahren geschafft, dass Maps das aktuelle Tempolimit auch unter Android Auto anzeigt.
Ich freue mich, ehrlich. Aber was war daran so schwierig?
Hurra! Google hat es nach gefühlt 33 Jahren geschafft, dass Maps das aktuelle Tempolimit auch unter Android Auto anzeigt.
Ich freue mich, ehrlich. Aber was war daran so schwierig?
Habe mich damit noch nicht beschäftigt und frage mal hier, bevor ich wieder im Netz rumgockel.
Sind das aktuelle Tempolimits, z.B. mit bekannten Baustellen vor oder in Ortschaften, wie z.B. die Staumeldungen etc., oder ganz normal, wie eine veralterte Navisoftware?
Maps sollte eigentlich ziemlich aktuell sein. Also Baustellen, Tempolimits etc..
Soll wohl mit KI trainiert worden sein und auch Daten aus Streetview beziehen:
Macht es unter iOS jetz endlich auch