Android-Auto (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps

• Hallo liebe ND-Gemeinde,

kommt zufällig jemand aus dem Main-Taunus-Kreis und hat die Hardware für AA (wired) selbst verbaut.

Hab mir diese Teil hier Mazda Carplay und Android Auto Retrofit Kit gegönnt. Traue mich aber nicht, das halbe Auto auseinander zu reißen.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand der damit Erfahrung hat beim Einbau helfen könnte!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hat sich erledigt!

Hab's zurückgeschickt.

Warum das Ding ist echt gut....

Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o

MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport 5 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

• Weil ich mich weder getraut habe, das halbe Auto zu zerlegen, noch hatte ich eine Idee, wo ich das benötigte MZD-Update herbekomme...

Hättest du geholfen? ;) Schade, war ein Super-Preis (89,98€)! Da hab ich leider zu früh die Flinte ins Korn geworfen.

• Weil ich mich weder getraut habe, das halbe Auto zu zerlegen, noch hatte ich eine Idee, wo ich das benötigte MZD-Update herbekomme...

Hättest du geholfen? ;) Schade, war ein Super-Preis (89,98€)! Da hab ich leider zu früh die Flinte ins Korn geworfen.

Warum das halbe Auto zerlegen?

Und 90.- ist nicht günstig, schau mal bei Ali..

MZD-Update kannste doch downloaden und einspielen, steht alles hier im Forum.

MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport 5 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

• Ansonsten hilft dir dein fMh sicherlich gern, die kennen sich mit sowas aus 😉

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Warum das halbe Auto zerlegen?

Und 90.- ist nicht günstig, schau mal bei Ali..

MZD-Update kannste doch downloaden und einspielen, steht alles hier im Forum.

Rund 60 Euro plus Zoll und ggf. DHL Gebühren ist aber auch nicht wesentlich billiger. Nicht innerhalb eines Tages da, und falls ne Retoure nötig ist wird's spaßig... Aber egal. Das Thema ist ja erst Mal durch... :)

• Rund 60 Euro plus Zoll und ggf. DHL Gebühren ist aber auch nicht wesentlich billiger. Nicht innerhalb eines Tages da, und falls ne Retoure nötig ist wird's spaßig... Aber egal. Das Thema ist ja erst Mal durch... :)

Was für ein Zoll....hatte ich noch nie bei Ali...Nachbau ????Ich denke die bauen für Mazda :)

• zum Thema Wireless, Touchscreen, Videofunktion und Screen Sharing gibt es für das MZD Connect von Schuster Automobile ein recht neues Produktempfehlungsvideo...ist auf jeden Fall interessant für alle, die aktuell noch "mit Kabel" unterwegs sind :)

WIRELESS Apple Carplay / Android Auto nachrüsten

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸