Datensparoption hatte ich auch erst im Verdacht. Aber Datasaver ist aus und Streaming bei Mobil auf normal.
Könnt ihr ev. mal nachsehen, wie eure Einstellungen sind?
Datensparoption hatte ich auch erst im Verdacht. Aber Datasaver ist aus und Streaming bei Mobil auf normal.
Könnt ihr ev. mal nachsehen, wie eure Einstellungen sind?
Hallo,
ich wollte keinen eigenen Fred aufmachen, daher hänge ich mich mal hier dran.
Da ich bislang entweder kurviger.de benutzt habe oder aber das Mazda Navi, habe ich ich erst die Tage mal konkret Google Maps eingesetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass, wenn ich das Smartphone (Pocophone F1) per Bluetooth verbunden habe und dann das Kabel zwecks AA Nutzung einstecke, dass sich Bluetooth verabschiedet.
Zumindest sind dann die BT Einstellung auf grau und es wird kein verbundenes Phone mehr angezeigt. Ziehe ich das Kabel und trennen damit AA, ist BZ wieder da.
Frage: ist das normal? Muss da ggf. etwas eingestellt werden (habe in den Menus aber nichts gefunden) oder liegt es evtl. am Phone?
Allerdings nutze ich das Ding auch im Citroen und da gehen BT und AA parallel.
Ich wäre für etwas Erhellung sehr dankbar.
Moin,
Ja das ist normal. Die Telefonie läuft dann über AA oder Apple CarPlay.
Danke für die schnelle Antwort
Ich hasse die Chip Artikel...
Kann man nicht ohne 1Mio klicks auf den Pkt kommen?
Was soll uns das jetzt sagen? Das die Libraries für 3. Anbieter geöffnet wurden? Das ist doch schon lange so, aber es passiert nix. Oder gibt es außer den alten Verdächtigen wie GM oder Waze noch andere "FahrApps"?
Shortylaforge Seit gestern geht wohl TomTom AmiGO in Android Auto. Habs aber selber noch nicht ausprobiert
Das wäre echt mal genial... Direkt heute mal testen...
Funzt....
Sehr geil. Blitzer u Geschwindigkeits Warner für lau am MZD
Jetzt fehlt noch Calimoto
Blitzer u Geschwindigkeits Warner für lau am MZD
Habe ich schon immer dank AIO
VG
Volker