Android-Auto (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps

• Hilft der Affengriff mit Zurück+Navi+Mute gleichzeitig gedrückt halten nichts? Das hilft bei mir schon immer.

Ja, der hilft schon, aber damit sind bei mir auch alle Settings futsch wie Blinker-Tippen, Scheinwerfer-Einschaltung und Co. Darauf hab ich nicht immer Lust....

ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

• Nein, sind sie doch gar nicht.

• Der Affengriff aus Navi+Mute (gerne auch mit der homöopathische Zurück Taste) bewirkt nur nur einen Neustart der Mediaeinheit. Kein Zurücksetzten.

Das ist interessant. Muss ich nochmal schauen. Ich bild mir ein, dass ich das letztes mal alles neu einstellen musste

ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

• War das vielleicht nachm Versionsupdate?