Lasst doch mal hören, was ihr z.B. bei REV9 bestellt, bzw bestellt habt..??? es gibt da einige Teile die kann man auch in D herstellen, also man muss nicht völlig überteuert in Japan bestellen, nur weils es cool ist.....alle bauteile außen haben natürlich keinen Tüv und sind auch geschmackssache, aber interior etc kann man auch hier machen (lassen) was meint ihr?????
Zubehör aus Japan
-
-
-
also man muss nicht völlig überteuert in Japan bestellen, nur weils es cool ist.....
schon klar, ich bestelle in Japan, weil es cool ist, sorry, wie kommst Du denn darauf? Sondern wohl eher, weil es dort Zubehör gibt, was es in EU nicht zu kaufen gibt.
-
Lasst doch mal hören, was ihr z.B. bei REV9 bestellt, bzw bestellt habt..??? es gibt da einige Teile die kann man auch in D herstellen, also man muss nicht völlig überteuert in Japan bestellen, nur weils es cool ist.....alle bauteile außen haben natürlich keinen Tüv und sind auch geschmackssache, aber interior etc kann man auch hier machen (lassen) was meint ihr?????
Das hier:
image.jpegimage.jpegimage.jpeg -
-
ok, die
Leg Sport Armrest Pad
wäre das einzige der angezeigten Teile die bestimmt jeder Sattler machen könnte, auch mit Alcantara....aber wie auch immer, das sieht schon ziemlich original aus ...
-
wäre das einzige der angezeigten Teile die bestimmt jeder Sattler machen könnte
Dazu bräuchte dieser jedoch auch die Nähmaschine für die Doppelnaht - die hat nicht jeder!
-
korrekt......wir haben eine.......
-
aber gute Sattler nähen auch mit einer
Nadel perfekt parallel -
War nicht "Böse" gemeint. Ich habe grade ein kleines Projekt für den ND - wo ich das Fachwissen und das Können einer Sattlerin brauchte.