Hat einer von Euch die hintere Stoßstange mit Kratzschutzfolie foliieren lassen um sie vor Kratzern am Kofferraumdeckel zu schützen?
Wie ist das Ergebnis geworden?
Nach ca. 5 Monaten sieht es bei mir dort schon sehr verkratzt aus.
Anti Kratzfolie
-
-
Was genau meinst Du denn?
Bei mir sind da überhaupt keine Kratzer. Geht es klassisch um die Ladekante, oder ist Dein Stoßfänger durch die Klappe des Kofferraums verkratzt worden? Dann muss die Klappe mal richtig eingestellt werden.
-
Ich habe Kratzer an der Ladekante. Vermutlich vom Ein- und Ausladen. Eigentlich achte ich darauf. Deshalb wundert es mich umso mehr.
-
Kratzer habe ich da leider auch ein paar. Nicht wahnsinnig viele oder tiefe, aber je nach Licht sehe ich sie.
Mit einer Tasche an sich oder so bin ich definitiv nicht dran gekommen. Ich vermute es kam von Tragegurten der Taschen.Nun achte ich noch pingeliger darauf, dass wirklich rein nix den Lack berührt, was vermeidbar ist und es ist dort nichts mehr dazu gekommen..
-
Einfache Abhilfe: Kofferraum einfach nicht mehr benutzen. Ist eh zu klein
-
-
Jederzeit gerne
-
Die Anhängerkupplung ist leider immer noch nicht dran, liegt noch im Kofferraum....Ein Teufelskreis!
-
Tataaa.....
Großer Kofferraum, der nicht immer aber immer öfter für den Transport zB von Biertragln genutzt wird, Ladekante foliert, keine Kratzer -
Tataaa.....
Großer Kofferraum, der nicht immer aber immer öfter für den Transport zB von Biertragln genutzt wird, Ladekante foliert, keine KratzerHast du den selbst gebastelt oder gibt´s die fertig zu kaufen?
Gruß
Fred