Fährt jemand zum TiS am 08.09.2018 ?

• Wird man sehen, wär halt schön wenn man sich mit dem ein oder anderen auf der Strecke treffen könnte um zusammen dort hin zu fahren.

Ich würde mit meiner Tochter am Samstag hin und abends zurück , von FDS aus sind es ca. 250km einfach, das geht noch gut ohne Übernachtung.

Ehrlichwerweise mach ich es aber ein wenig vom Wetter abhängig, wenn es richtig mistig ist würd ich´s eher lassen, denn das kann ich meiner
    Kleinen nicht antun, da hat die dann keinen Spaß dran.

MX-5 Sakura G 131, EZ 05/2018, Matrixgrau-Metallic
    Mazda 2 Kizoku G 90, EZ 08/2019 Magmarot-Metallic
    BMW R1200RS EZ 05/2017 Weiss-Blau

• Wir fahren schon Freitags hin, SA Treffen und dann noch ein paar Tage Dolomiten und Schweiz.
    Ich verbinde das Treffen im Süden immer mit ein paar Tagen Pässe fahren. Für nur Treffen fahre ich nicht (mehr) so weit.

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Wir fahren schon Freitags hin, SA Treffen und dann noch ein paar Tage Dolomiten und Schweiz.
    Ich verbinde das Treffen im Süden immer mit ein paar Tagen Pässe fahren. Für nur Treffen fahre ich nicht (mehr) so weit.

Na ja weit ist relativ, das TiS ist von mir aus das Treffen das mit knapp 250km am nächsten dran ist, alle anderen sind viel weiter weg und meiner einer muss Montag wieder schaffen, deswegen Samstag hin und wieder zurück, entweder so oder gar keine Treffen. ;(

Zum TidM wären es einfach schon rund 450km, das ist viel zu weit weg ohne Übernachtung, mal sehen ob ich nächstes Jahr einen Urlaubstag opferer um Freitags anreisen zu können, sonst lohnt das bei der Strecke kaum.

MX-5 Sakura G 131, EZ 05/2018, Matrixgrau-Metallic
    Mazda 2 Kizoku G 90, EZ 08/2019 Magmarot-Metallic
    BMW R1200RS EZ 05/2017 Weiss-Blau