@Joshude wir haben das Kabel jetzt endlich auch mal eingebaut (30min.) Allerdings sehe ich da keinen Unterschied zw. TFL mit oder ohne Abblendlicht...
Du sagst aber du hättest einen... die Kabel kommen aus der selben charge kann mir aber nicht vorstellen dass in einer Lieferung zwei verschiedene Kabelversionen liegen ??
Abblendlicht mit Tagfahrlicht
-
-
man muß auch nicht unbedingt alles entfernen was auf der US Anleitung steht, viel zu viel Arbeit...
-
Der Unterschied ist definitiv zu sehen. Man siehts auch wenn man nicht den direkten Vergleich macht. Im Rückspiegel zum Beispiel fiel mir auf wie hell das TFL normalerweise ist.
Vielleicht ist @T-Andi oder @Jazzfield am Sonntag ja auch ein Unterschied im Rückspiegel augefallen wenn ich mit Licht gefahren bin? -
Ja, dass kann ich bestätigen. Der Unterschied ist deutlich zu sehen!
-
Ja, dass kann ich bestätigen. Der Unterschied ist deutlich zu sehen!
Ich kann das auch
-
Gibt’s da mittlerweile schon was neues seitens TÜV?
-
Gibt’s da mittlerweile schon was neues seitens TÜV?
Würde mich auch brennend interessieren
-
Tüv-technisch wird es da nicihts geben können- die benötigte Kennzeichnung der TFL ist nicht auf der Leuchte zu sehen - ich werde jetzt einfach mit dem Kabel rumfahren und sehen ob es draußen gemurre gibt deswegen - da die Lampen aber gedimmt sind, gehe ich einfach davon aus, dass das niemandem auffällt......
-
Ich möchte das auch gerne kaufen, aber sehr gerne ungedimmt, TÜV egal.
-
@fatbobber_nd Ist es auch egal wenn man andere blendet und damit ggf. einen Unfall verursacht?
Geht hierbei um die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer!!!!