in Österreich ist das ja auch kein Problem im Gegensatz zu Deutschland
Ooooh, ganz dünnes Eis hier.
Vorsicht!
Spreche aus leidvoller Erfahrung.......
in Österreich ist das ja auch kein Problem im Gegensatz zu Deutschland
Ooooh, ganz dünnes Eis hier.
Vorsicht!
Spreche aus leidvoller Erfahrung.......
Beim parken mache ich das Dach IMMER zu!
Es gibt genug komische "Vögel"
Steht seit ich ihn habe immer und überall offen.
Bisher noch nie etwas passiert, außer vielen Fragen und begeisterten Kommentaren
Grundsätzlich ist es mir um die 28°C bei Sonnenschein zu warm! Wenn ich kein Bock auf die Hitze habe, dann mach ich mein Dach zu und gut. Fahrspaß hat man mit dem Auto auch genug bei geschlossenem Verdeck.
Die "warmen Tage" an denen ich geschlossen gefahren bin, die hol ich im Frühling und Herbst wieder raus, ein paar auch im Winter
Ich fahr lieber bei kühlen Temperaturen offen, auch mit dicker Jacke und Mütze
Geschlossen fahren hat auch seine Vorteile, die Aerodynamik ist besser, er verbraucht weniger bei schnellen Fahrten und klingt besser Sorry für OT
Wenn ich kein Bock auf die Hitze habe, dann mach ich mein Dach zu und gut.
Naja, der RF ist ja von Haus aus schon halb zu, auch wenn er offen ist.
Geschlossen fahren hat auch seine Vorteile, die Aerodynamik ist besser, er verbraucht weniger bei schnellen Fahrten und klingt besser Sorry für OT
Ist da jemand im falschen Forum ?
hmm.png
Ich habe das Auto nicht primär gekauft, weil es ein Roadster ist, sondern wegen der Fahreigenschaften und des Preis/Leistungsverhältnisses. Dass man ihn offen fahren kann, ist für mich bei schönem Wetter ein angenehmer Nebeneffekt. Was ich als passendes Wetter bezeichne, ist ja dabei mir überlassen.
Ich hätte auch liebend gern einen BRZ oder Gt86 genommen, aber da passt mir der Motor nicht so und er ist auch wieder etwas teurer. Fakt ist einfach, dass man für das Geld kein anderes Auto mit so guten Fahreigenschaften bekommt. Dafür könnt ihr mich verurteilen, ist mir egal.
Das hast du jetzt in denfalschen Hals gekriegt. Sollte nur ein Scherz sein...
Kehren fahren sich definitiv offen besser. Also offen.
Wenn zu heiß halt mit Klima an.Wo ist das Problem?