Von mir auch noch mal liebe Grüße an alle , war toll alle mal wieder zu sehen , ihr seid ne Wahnsinns Gruppe Macht richtig Spaß
Lg Andy
Von mir auch noch mal liebe Grüße an alle , war toll alle mal wieder zu sehen , ihr seid ne Wahnsinns Gruppe Macht richtig Spaß
Lg Andy
Hallo Ralf.
Mir schien nach dem Limbo etwas die Luft raus gewesen zu sein.
Konnte ja nicht ahnen das ihr da noch mal so aufdreht.
Na und da war ja auch noch meine Tochter die den ganzen Tag ohne zu murren brav neben dem Ollen hergetrabt ist, aber zu späterer Stunde taten ihr dann doch die Füße und Beine weh und sie wollte ins Bett.
Wie Teenie Mädel eben nun mal so sind...
Also das kann ich jetzt nicht unkommentiert lassen.
Du hast recht, nach dem Limbo war kurzzeitig die Luft raus, aaaaber das haben wir ganz schnell wieder geändert.
Aber das die Jugend so schnell schlapp macht ist schon ein wenig enttäuschend, wo doch die alten Säcke mindestens bis 2.00 Uhr gemacht haben. Zu ihrer Entschuldigung muss man aber schreiben, dass Autotreffen in der Regel auf kein Mädchen/Teenie - Ding sind!
Aber schön das sie den ollen Papa begleitet hat!
farbliche Aufstellung, dieses Jahr waren die "Roten" vorne
k-IMG_20180819_102933.jpgk-IMG_20180819_103005.jpg
k-IMG_20180819_103014.jpgk-IMG_20180819_103030.jpg
k-IMG_20180819_103034.jpgk-IMG_20180819_103212.jpg
k-IMG_20180819_103239.jpgk-IMG_20180819_103300.jpg
weiter geht´s
Und die-gelbe-trude war auch wieder dabei!
Ich habe am Samstag nur einen kurzen Besuch bei der Forum-Gruppe gemacht.
War sehr erfreut, @MX-5 Sunracer dort zu treffen. Und auch (endlich) @biesthexe persönlich zu sehen, sie ist noch begeisterter irl als im Internet. Ich möchte auch ihr nochmals dafür danken, dass sie den Spot neben dem bestaussehenden Auto dort arrangiert haben Aauch ein großes Dankeschön an den freundlichen Mann, der sein Auto für mich bewegt hat, (und all die anderen, deren Namen ich vergessen habe).Bis zum nächsten Mal.
P.S. : Ich habe auch einige Bilder gemacht, muss sie aber trotzdem filtern.
IMG_9206.JPG.....da issa der Gewinner des schönsten ND's. Der Folierer mit der geilen Farbe und Zymexx konnten ein wenig dazu beitragen
@MX-5 Sunracer