MAS2018, Return of the rolling Eimer

• Yep, war super!
    Und endlich mal wieder ein Treffen so toll wie früher die Treffen waren! ;) (die älteren wissen wie's gemeint ist)

Danke an "die Holländer" fürs Treffen und natürlich der Zymexx Crew feat. Quartiermeister Shorty für das Treffen im Treffen! :thumbsup:
    (Auch wenn das immer so teuer wird wenn ich Ernst treffe :P:D )
    Und wieder ein paar Gesichter zu den Forennamen kennengelernt :thumbup: .

Bin nur nicht mehr das lange rumstehen / rumlaufen gewohnt, deswegen bin ich heute morgen gleich los.

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Von mir auch mal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Unterstützer und "GleichVerrückte" :)

Die beste Organisation nützt nix wenn keiner mit anpackt. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. ALLE waren gut drauf, das Wetter ab Ankunft Freitag ne Wucht und bis auf das ein Fässchen "warm" blieb (was natürlich trotzdem "vernichtet" wurde) war es Bilderbuch mäßig. Der reservierte Bereich für die Autos war sogar noch etwas klein, aber es haben alle einen Parkplatz bekommen 8) . Auch das einige "nur" kurz am Samstag zu sehen waren fand ich ne Super Sache. Der Schweizer Kräuter Schnappes UND die Limburger Feigling Box waren dabei noch das I-Tüpfelchen :thumbsup: .

Wir werden immer besser ;) ....

Ich freue mich schon auf die kommenden Treffen mit euch ^^ . Dem Feedback zu urteilen ist es durchaus gut angekommen und darf wiederholt werden :rolleyes::thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmung machen könne wa :D:D:D

WERNER ..... WERNER..... WERNER.... :thumbsup:

• Dann Reihe ich mich mal in die Dankenden ein und sage herzlichen Dank von mir und meiner Tochter, an das Team von Zymexx und Shorty für die Organisation und an alle für die herzliche "Aufnahme" im "Forumszelt" und die netten Gespräche!

Nach unserem sehr tollen Frühstück :thumbsup: heute morgen im Hotel, sind wir noch mal zum Gelände gefahren.
    Waren kurz nach 11 dort, aber niemand war mehr da. ?(

Für das nächste Jahr, das Hotel "De Toorfsteaker" in Ospel ist ein echtes Schmuckstück und kann es nur jedem empfehlen der nicht zelten möchte. Tolles Ambiente, tolle Gastfreundschaft und ein sehr gutes reichhaltiges Frühstück!
    Ist nur leider ca. 20km vom Gelände entfernt.

Dann bis zum nächsten mal mal evtl. auf der ein oder anderen Tour.
    Olli (Ralf)

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• möchte mich auch bei dem Orga-Team bedanken.
    war wieder eine gute Stimmung, mit allem Drum-Herum :D
    Keine Wände dazwischen wie auf dem TidM,
    und für die Stimmung haben die Holländer ein "Händchen" :thumbsup:

Bilder folgen

....wann ist das nächste Treffen??? :rolleyes:

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

• Nachdem ich erstmal Schlaf nachholen musste... :D auch von mir nochmal ein riesiges Dankeschön! Für die Organisation von unsrem netten Trio, die netten Gespräche und neuen Bekanntschaften im laufe des Treffens, und nicht zuletzt die geile Stimmung mit euch! Auch wenn die Musik der alten Herren erst mit zunehmendem Pegel erträglich wurde. :rolleyes:

Das alles hat dieses Treffen auf jeden Fall unvergesslich gemacht - im positiven Sinne! :thumbsup: Nur das war auch der Grund dafür, dass ich nach dem Zeltabbau am Samstagmorgen zum Abend hin doch wieder das Zelt aufgeschlagen habe. Ok, die leise rufenden Fässchen taten ihr übriges... :thumbup::thumbsup:

Wer hat eigentlich behauptet das sei eine gute Idee gewesen? Naja, ich war froh als, ich ohne weitere Zwischenfälle zuhause angekommen bin... :D

Special thanks auch an Marco @ette, der mir nach einem etwas missglückten Werkstattbesuch am Freitag (btw, von den Stahlflex bin ich nach der Rückfahrt absolut überzeugt!) kurzfristig auf der Wiese aus der Patsche geholfen hat - mit provisorischen Hilfsmitteln. :D Und auch an @MX Olli (ist richtig ja?) für den guten Blick bei der Fehlersuche sowie @Harkpabst, der zufällig das nötige Werkzeug zusteuern konnte! Ihr seid die besten! :love:

Also bis zum nächsten Mal - ich freu mich schon drauf! Weeerner, Weeerner, Weeerner! :D
    Für das nächste mal wünsche ich mir nur längere Nächte... :whistling:

• @Inno
    Jep Pascal richtig.
    Das mit dem Weeerner x3 müsste mir aber einer mal erklären. ;)

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Dann auch von mir mal ein großes Lob und DANKE an Euch alle. War einfach super Stimmung und die erste Übernachtung im Zelt nach Jahren hat auch wesentlich besser geklappt als ich mir vorgestellt habe, vielleicht vergleichbar mit ner Center- P -Garage !? :thumbsup:@Kugelfisch Jedenfalls war der Weg vom Auto zum Zelt wesentlich kürzer (Insider)
    Die besten Sänger sind wir wahrlich nicht, aber mit die lustigsten. :thumbsup:
    ... Und nein das mit den W-Rufen kann ich mir auch nicht erklären .... da müssen wohl irgendwelche flüssigen Substanzen im Spiel gewesen sein, und die waren bestimmt nicht alk-frei. :rolleyes::thumbup:

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• @Inno
    Das mit dem Weeerner x3 müsste mir aber einer mal erklären. ;)

Werner, also @VM_5 hat im Laufe des späteren Abends ein paar so trockene Sprüche rausgehauen, dass konnten wir dann nur noch mit Werner, Werner, Werner Rufen kommentieren!

Die Stimmung wurde zu vorgerückter Stunde immer besser. Ihr seid zu früh abgehauen! :D

• Hallo Ralf.
    Mir schien nach dem Limbo etwas die Luft raus gewesen zu sein.
    Konnte ja nicht ahnen das ihr da noch mal so aufdreht. ;)
    Na und da war ja auch noch meine Tochter die den ganzen Tag ohne zu murren brav neben dem Ollen hergetrabt ist, aber zu späterer Stunde taten ihr dann doch die Füße und Beine weh und sie wollte ins Bett.
    Wie Teenie Mädel eben nun mal so sind... ;)