Auch wir schließen uns da an. War wieder ein schönes Wochenende. Haben viel Spaß gehabt mit Euch.
MAS2018, Return of the rolling Eimer
-
-
Hallo Gemeinde,
wie Bernd @BestAger schon gesagt hat, es war ein Highlight...
und ich persönlich mache das an folgendem fest:1. Das riesige übersichtliche Wiesengrundstück - in alles Richtungen konnte man schauen und sehen wo was los ist.
2. Die tolle Begrüßungsband am Freitag morgen - Danke an Ernst van der Sloot für die tolle Mucke.
3. Die Holländer selbst,total nett, zuvorkommend aber auch bestimmend (macht keine Kreise auf die Wiese) und immer hilfsbereit
4. Das ganze Programm drum rum und die Vielzahl der Aussteller...
5. die Möglichkeit das Auto mal abzukärchern
6. Internationales Publikum
7. das tolle Wetter.....aber vor allen Dingen 8. die ND Forenmitglieder....
ich freue mich immer wieder dass das das sogut funktioniert ..diesmal hatten wir gegenüber dem TidM2018 das "Forenzelt" hinter dem Zymexx Zelt aufgebaut. Somit konnten wir den Strom für uns alle nutzen. Es sah echt wie eine kleine feine Wagenburg aus. Alles in allem auch irgendwie organisierter.. wir werden eben von mal zu mal besser.
Die Stimmung an beiden Abenden, besonders am Samstag Abend war einfach grandios. Erst das spannende Carlimbo mit den Konkurenten @Zeppi und @AC427H mit denen @ette und ich viel zu lachen hatten, danach ..schnulzige Schlager zum Mitsingen - Geschichten und Sprüche ..bis in die Nacht.... @VM_5 Werner, Werner, Werner,Werner
Ich freue mich echt schon auf das nächste mal.....Danke an alle helfenden Hände aber besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle Silke die Frau von Bernd @BestAger die ganz selbstverständlich kräftig mit angepackt hat und dafür sorgte dass alles ordentlich abgebaut und verstaut wurde.
Für mich steht fest, zum MAS2019 sind wir wieder dabei.....
PS @Ronotto Ralf du bist der Knaller, @Rheingauner danke Dirk für die Verköstigung mit dem flüssigen Appenzeller,
Ach so, wir hatten heute morgen auf dem Tisch neben dem Grill ein halb volles Fläschchen mit Gleitöl gefunden und konnten uns die Herkunft nicht erklären...was war da wohl los?kommt gut in die Woche
Ernst
-
Das Bild habe ich soeben auf der Seite des MusikerDuos gefunden bei Facebook: Todeus on Tour - Foto made by Wolfgang Ewertz
-
Super Bild
-
-
Danke an alle helfenden Hände aber besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle Silke die Frau von Bernd @BestAger die ganz selbstverständlich kräftig mit angepackt hat und dafür sorgte dass alles ordentlich abgebaut und verstaut wurde.
Gaaaanz lieben Dank von Silke.
Aber wie du selber geschrieben hast, es ist für sie selbstverständlich.
Und bei so einer super Truppe macht selbst das Aufräumen und der Abbau Spass.Ein paar Bilder gibts auch.
Liebe Grüße
Silke & Bernd -
@Kugelfisch Dem ist eigentlich nicht mehr hinzuzufügen. Eins hab ich aber noch.
Diesmal konnte ich ab 3.00 Uhr sehr gut schlafen, was man von @Mulio nicht behaupten konnte, denn er musste mein sägen ertragen. Er soll aber nicht sagen ich hätte ihn nicht am Nachmittag gewarnt!
Dem Ernst muss ich auch wiedersprechen. Nicht ich war der Knaller, auch nicht er, sondern wir alle waren der Mega-Knaller. Weeerner, Weerner, Weeerner!
Einzig auf den Damenbesuch zu vorgerückter Stunde hätte ich verzichten können!
Von mir gibt es von 5!
PS. Auch wieder schön neue Forumsgesichter getroffen zu haben und andere wiedererkannt zu haben!
-
Wir sind heil wieder in Hamburg angekommen. Ich gehe davon aus, das eure MXer euch auch gut nach nach Hause gebracht haben.
Die Veranstaltung war wirklich toll.
Das Gelände war genial.
Das Wetter hat mitgespielt.
Das internationale Publikum, die gute Organisation der Veranstaltung und vor allem ihr alle habt das MAS2018 zu einem tollen Event gemacht.Das nächste MAS kann kommen.
Viele Grüße auch von @A.Schloch aus dem hohen Norden.
HHBear -
an alle helfenden Hände, die zum tollen Erfolg beigetragen haben.
Im nächsten Jahr wieder dabei .
-
Auch von der Limburger Fanmeile .... tolles Treffen und geile Location habt ihr da aufgebaut
Uns hat es auch super gefallen
Ich lad die Tage mal meine Bilder inkl. Limbo-Videos hoch und stell den Link hier rein...morgen früh muss ich erstmal auf Geschäftsreise