MAS2018, Return of the rolling Eimer

• Ich wünsche allen Teilnehmer ein schönes Wochenende. :thumbsup:

Wenn man(n) das so mitliest werde ich richtig neidisch und wäre gerne mit dabei.
    Leider keine Zeit, weil ich am Samstag meinen Termin bei "Taxidriver" / Markus zur Fahrwerkseinstellung / Konservierung habe. Ist natürlich wichtiger und auch gut so. :D

Euch allen trotzdem eine tolle Zeit!!!

Sonnige 8) Grüße
    Andreas

„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“

fehmarn-feeling.de

• Samstag Treff nach MAS18:
    A40 Parkplatz Neufelder Heide um 10 Uhr, falls sich noch wer anschließen möchte.

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• An die Jungs und Mädels die schon vor Ort sind.
    Wie ist die aktuelle "Platzbeschaffenheit" vor Ort nachdem ja heute das Regenband durchgezogen ist?
    Muss man mit Verhältnissen wie in Wacken rechnen? :D?(;)

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• An die Jungs und Mädels die schon vor Ort sind.
    Wie ist die aktuelle "Platzbeschaffenheit" vor Ort nachdem ja heute das Regenband durchgezogen ist?
    Muss man mit Verhältnissen wie in Wacken rechnen? :D?(;)

Hab mal Shorty befragt.
    Heute morgen noch Wacken light =O , aber jetzt ist alles super. :thumbsup:

Grüße
    Bernd

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker