Nein, wir fahren morgen früh. Hab nur schon ein paar Fotos bekommen.
MAS2018, Return of the rolling Eimer
-
-
@Kugelfisch
Sextant dürfte schwierig werden...
Kompaß und fahren nach Marschzahl oder Koordinaten kein Problem...
Aber ich bevorzuge diesmal die Adresse von @BestAger.Daaankeeee!
-
-
dann freuen wir uns mal wieder auf Frikandel Special....
-
@Ronotto
Hallo Ralf.
Danke für das Angebot, wir werden aber erst gegen 9-10 Uhr hier in Unkel los fahren und gegen Mittag dann vor Ort sein.Schade! Aber du weist schon: "Morgenstund hat Gold im Mund",
-
@Ronotto, wenn Du ca. zwei Stunden später fahren würdest, wäre ich ab Jülich / Erkelenz dabei....? Ansonsten ist mir das etwas zu früh.
Plane auch über Land zu fahren.LG
ThomasNein. geht leider nicht. Ich treffe mich da schon mit anderen MX-5 Fahrern!
-
Die Wahrscheinlichkeit, daß ich am Samstag als Tagesgast kommen würde, war eh schon fifty/fifty...
Ich sage mal hiermit ab, da ich es höchstwahrscheinlich nicht schaffen werde...Ich wünsch Euch ein schönes Treffen, nicht zuviel Hitze und viel Spaß...
-
Moin Udo @Postschlumpf
das finde ich aber sehr schade.
Aber manchmal haben andere Prioritäten Vorrang.
Ich wünsche Dir trotzdem ebenfalls ein schönes Wochenende. -
Moin,
beim TIDM war ich dabei, aber jetzt klappt es terminlich leider nicht.
Ich / Wir wünschen euch viel Spaß beim TREFFEN:
MX560
Regina und Wolfgang -
Bevor es gleich losgeht, hier fängt es grad an zu donnern. Gut das ich mich hier "verpiesel"...
Update:
- Liste
WER Spende Freitag Samstag Sonntag Übernachtung Bemerkungen Kugelfisch 10 € x x x Center Parcs Het Meerdal @ette 10 € x x x Center Parcs Het Meerdal Shortylaforge 10 € x x x Center Parcs Het Meerdal @Tantarar + Bruder 10 € x x x Zelt Ronotto 10 € x J.C. 10 € x vlt Wetterfühlig @silversurfer, AC427H 20 € x Gruss von den NRW Cruisern Tobi1903 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber @andi_921 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber MoNi x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber Majo x x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber @Lumitzen x winkt mit seinen belgischen MX-5 Kumpels freundlich zu uns rüber @MCrown 10 € x Karai Weiss noch nicht Highfidele0 €vltMuss vorher Oper guckenbiesthexe 10 € x x x Country House Asten Freut sich schon nen Knopf @Nightflight + Michelle 20 € x x x Hoeve Nijssen in Asten @HHBear + A.Schloch 20 € x x Wertemerhoeve Bed & Breakfast @BestAger + Silke 20 € x x Wertemerhoeve Bed & Breakfast @Postschlumpf0 €vltMuss vorher Oper gucken@Rheingauer 10 € x x x dieses Mal ohne dat fiese Zeuchs Inno 10 € x x/2 If Katze leave alone >1 then Zelt Geld nur ohne Kugel Sting 10 € vlt Kommt nur wenn die Holländer nicht am Wetter pfuschen SagittariusvltMX Olli + Fabienne 10 € x De Turfstaeker in Ospel pitu1964 10 € x x Heimscheisser Mulio 10 € x x Zelt VM_5 10 € x vlt Übernachtet wenn dann spontan Lady in red 10 € x x x Zelt Gernot 10 € x x x Zelt @MX-5 Sunracer 10 € x x x Hotel in Venlo 06.08. Anmeldestop KTS vlt x Sorgt für den finanziellen Ausgleich der Caterer wolfonbass 10 € x x x Zelt lässt es langsam bei Frikandel und Bitterballen angehen