das ist ja schon eine anständige Liste....
MAS2018, Return of the rolling Eimer
-
-
!!!Umso wichtiger das Jan mitmacht und versteht das wir SEIN MAS2018 besser machen wollen und nicht "sabotieren" O.o.!!!
Update:
- Liste
- Reminder: Bitte schreibt dem Jan (javaro1@hotmail.com) eine kurze Mail mit eurem Namen, dem Kennzeichen und der Kennung "ND-Forum". Er organisiert dann einen zusammenhängenden Platz für uns. Die Mail ist nur relevant wenn ihr bei der Anmeldung NICHT das ND-Forum ausgewählt habt UND trotzdem bei UNS stehen wollt
- Ich bin am Wochenende unterwegs und kann erst am Sonntag wieder die Liste editieren
WER Spende Freitag Samstag Sonntag Übernachtung Bemerkungen Kugelfisch 10 € x x x Center Parcs Het Meerdal @ette 10 € x x x Center Parcs Het Meerdal Shortylaforge 10 € x x x Center Parcs Het Meerdal @Tantarar + Bruder 10 € x x x Zelt Ronotto 10 € x J.C. 10 € x vlt Wetterfühlig @silversurfer, AC427H 20 € x Gruss von den NRW Cruisern Tobi1903 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber @andi_921 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber MoNi x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber @MCrown 10 € x @Wolfram 10 € x Karai Weiss noch nicht Highfidele 5 € vlt Muss vorher Oper gucken biesthexe 10 € x x x Country House Asten Freut sich schon nen Knopf @Nightflight + Michelle 20 € x x x Hoeve Nijssen in Asten @HHBear + A.Schloch 20 € x x Wertemerhoeve Bed & Breakfast @BestAger + Silke 20 € x x Wertemerhoeve Bed & Breakfast @Postschlumpf 5 € vlt Muss vorher Oper gucken @Rheingauer 10 € x x x dieses Mal ohne dat fiese Zeuchs Inno 10 € x x If Katze leave alone >1 then Zelt Geld nur ohne Kugel Sting 10 € vlt Kommt nur wenn die Holländer nicht am Wetter pfuschen Sagittarius vlt MX Olli + Fabienne 10 € x De Turfstaeker in Ospel pitu1964 10 € x x Heimscheisser -
So, Mail an Jan ist raus!
-
Kann mich nicht bei MAS 2018 über das Anmeldeformular registrieren.
Bekomme immer die Meldung ungültige Email Adresse.
Hab alle ausprobiert, geht nicht.
Hat jemand nen Rat? -
@Shortylaforge Hallo Markus, bin jetzt auch angemeldet.
Werde aber erst am Samstag Nachmittag aufschlagen.
Spende geht natürlich klar.
Übernachtung ist im Zelt geplant.
Bis denne....
Thomas -
Auch wenn ihr es nicht glauben wollt, habe mich jetzt auch angemeldet, Gebühr bezahlt und Forum ND bei der Anmeldung angegeben.
Reise aber erst am Samstag an und beteilige mich natürlich am Bändch... äääh Fass.
-
Moin z'samme,
@MX Olli, schreib dem Jan das sonst auch über die bekannte Mail Adresse. Oder gibt es auf der Registrier Seite nicht auch ein Kontakt Formular?
Update:
- Liste
- Reminder: Bitte schreibt dem Jan (javaro1@hotmail.com) eine kurze Mail mit eurem Namen, dem Kennzeichen und der Kennung "ND-Forum". Er organisiert dann einen zusammenhängenden Platz für uns. Die Mail ist nur relevant wenn ihr bei der Anmeldung NICHT das ND-Forum ausgewählt habt UND trotzdem bei UNS stehen wollt
WER Spende Freitag Samstag Sonntag Übernachtung Bemerkungen Kugelfisch 10 € x x x Center Parcs Het Meerdal @ette 10 € x x x Center Parcs Het Meerdal Shortylaforge 10 € x x x Center Parcs Het Meerdal @Tantarar + Bruder 10 € x x x Zelt Ronotto 10 € x J.C. 10 € x vlt Wetterfühlig @silversurfer, AC427H 20 € x Gruss von den NRW Cruisern Tobi1903 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber @andi_921 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber MoNi x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber @MCrown 10 € x @Wolfram 10 € x Karai Weiss noch nicht Highfidele 5 € vlt Muss vorher Oper gucken biesthexe 10 € x x x Country House Asten Freut sich schon nen Knopf @Nightflight + Michelle 20 € x x x Hoeve Nijssen in Asten @HHBear + A.Schloch 20 € x x Wertemerhoeve Bed & Breakfast @BestAger + Silke 20 € x x Wertemerhoeve Bed & Breakfast @Postschlumpf 5 € vlt Muss vorher Oper gucken @Rheingauer 10 € x x x dieses Mal ohne dat fiese Zeuchs Inno 10 € x x If Katze leave alone >1 then Zelt Geld nur ohne Kugel Sting 10 € vlt Kommt nur wenn die Holländer nicht am Wetter pfuschen Sagittarius vlt MX Olli + Fabienne 10 € x De Turfstaeker in Ospel pitu1964 10 € x x Heimscheisser Mulio 10 € x x Zelt VM_5 10 € x x ??? -
Hallo Markus @Shortylaforge
Alles gut, hab den Fehler gefunden und konnte die Anmeldung über die Homepage eben raus schicken.
Hatte aber gestern schon Jan ne Email geschickt, mich darüber angemeldet und ihm von meinem Problem berichtet.
Es läuft also. -
Ich winke auch von der Limburger Fanmeile rüber bin aber schon Freitag da und Zelte mit meiner Tochter bis Sonntag!
Wir sehen uns bestimmt!
Bis dann Euer Mario
-
Na wenn das mal kein Super Treffen unserer MX-5 "Großfamilie" wird ....
Ick freu mir
WER Spende Freitag Samstag Sonntag Übernachtung Bemerkungen Kugelfisch 10 € x x x Center Parcs Het Meerdal @ette 10 € x x x Center Parcs Het Meerdal Shortylaforge 10 € x x x Center Parcs Het Meerdal @Tantarar + Bruder 10 € x x x Zelt Ronotto 10 € x J.C. 10 € x vlt Wetterfühlig @silversurfer, AC427H 20 € x Gruss von den NRW Cruisern Tobi1903 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber @andi_921 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber MoNi x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber @Majo + Tochter x x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber @MCrown 10 € x @Wolfram 10 € x Karai Weiss noch nicht Highfidele 5 € vlt Muss vorher Oper gucken biesthexe 10 € x x x Country House Asten Freut sich schon nen Knopf @Nightflight + Michelle 20 € x x x Hoeve Nijssen in Asten @HHBear + A.Schloch 20 € x x Wertemerhoeve Bed & Breakfast @BestAger + Silke 20 € x x Wertemerhoeve Bed & Breakfast @Postschlumpf 5 € vlt Muss vorher Oper gucken @Rheingauer 10 € x x x dieses Mal ohne dat fiese Zeuchs Inno 10 € x x If Katze leave alone >1 then Zelt Geld nur ohne Kugel Sting 10 € vlt Kommt nur wenn die Holländer nicht am Wetter pfuschen Sagittarius vlt MX Olli + Fabienne 10 € x De Turfstaeker in Ospel pitu1964 10 € x x Heimscheisser Mulio 10 € x x Zelt VM_5 10 € x x ???