MAS2018, Return of the rolling Eimer

• Hast ja recht.

Aber wir wollen da ja keine verbrannte Erde, sondern uns im guten :saint::whistling: im Gedächtnis hinterlassen.

Genau aus diesem Grunde habe ich die AGB's mal gelesen. Soll ja nicht so enden wie beim TIDM!

Der Passus mit der Nachtruhe ab 1.00 Uhr ist nicht so verkehrt. Vielleich kann man dann dort so ab 2.00 - 2.30 Uhr auch mal schlafen!

• wie angekündigt hier mal die mail von Thoma Probek (Chefausrichter und oberster Herrscher über das Tidm Reich:

Hallo Ernst,
    Nett das du dich meldest,
    Natürlich wollen wir alle ein entspanntes Treffen haben und niemandemden Spaß dort verderben.
    Wenn wir etwas dünnhäutig aufgrund verschiedener Vorfälle und Postswaren, hatte das auch bestimmt auch etwas mit dem ganzen Stress und dem Wetterzu tun.
    Bin leider immer noch ganz schön im Stress, sodass ich mich jetzt einfachsehr kurz fasse. Wie und ob wir das im nächsten Jahr nochmal hinkriegenbesprechen wir dann einfach, wenn es soweit ist.
    Gerne werden wir dann nochmal auf euch zukommen, wenn es um die Umsetzungneuer Vorschläge geht.
    Bis dahin tschüss und danke für die aktive Mitarbeit
    Liebe Grüße
    Thomaxx

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

• Noch ne kurze Info vom Jan...

Es haben sich erst 11 Autos für das Forum angemeldet. Er kann nur Platz für uns reservieren wenn ihr euch frühzeitig meldet. Ich hatte mal was mit 20 bis 30 angedroht. :huh:

Traut euch...

• Hab ich jetzt auch nicht ganz verstanden... Ich tippe drauf, daß die jetzt einfach keinen Nerv (mehr) haben, das zu diskutieren und im nächsten Jahr schlicht überlegen werden, ob sie es nochmal organisieren und entsprechend reglementieren, oder eben garnicht.

P.S. ich hatte Jan geschrieben, aber keine Antwort bekommen... Vielleicht sind einige Mails in seinem Spamordner gelandet