Werde wohl nur Samstag da sein, bin (ebenfalls als Nichtbiertrinker) gerne mit einem 10er dabei.
MAS2018, Return of the rolling Eimer
-
-
Danke für die Orga Markus!
Ich bin nur Tagesgast am Samstag, bin mit 10 Euro dabei.
VG, Wolfram
-
Ich weiß noch nicht, ob ich hin fahre
-
Hey Leute,
das fluppt ja
Ich wollte noch ein paar Dinge ansprechen. Ich stehe mit Jan als Organisator in Kontakt und wir haben die Freigabe für einige Dinge bekommen.... ;). Er weiß, das wir grillen und ein bisserl Bier dabei haben :)!!!
- Wir wollen hier keinesfalls den örtlichen Caterer "untergraben"
- Alle werden ordentlich Cocktails, Pommes und Co. vor Ort beziehen (Quasi wie am TidM)
- @Karai, Judith, den Pavillion würden wir gerne wieder aufstellen (wenn er das nochmal überlebt O.o )
- Ich denke es ist selbstredend das wir die Beachflag auch wieder aufstellen
- Ob wir den Grill wieder mitnehmen muss ich noch mit uns Ernst @Kugelfisch bequatschen. Wenn ja, bringt sich wieder jeder selber etwas mit.
- Sollen wir wieder 2 Fässer SelfCooling Beer organisieren?
- Cola, Wasser und Knabbersachen werden von den Spenden gekauft
- Jan versucht eine Wasserpumpe (Holland like: Trecker mit Wasserfass ) zu organisieren. Dann kann auch der Pool aufgestellt werden. Wir gehen ja von schönem Wetter aus
- Ich weiß nicht genau ob wir am Pavillion Strom haben werden. Aber irgendwie muss die Disco Lampe sich ja wieder drehen
WER Spende Freitag Samstag Sonntag Zelten Bemerkungen Kugelfisch x prüfen noch ne Ü-nachtung @ette x prüfen noch ne Ü-nachtung Shortylaforge x x x x prüfen noch ne Ü-nachtung Tantarar x x x x prüfen noch ne Ü-nachtung Ronotto 5 € x J.C. 10 € x vlt silversurfer x AC427H x x Gruss von den NRW Cruisern Tobi1903 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber @andi_921 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber MoNi x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber @MCrown 10 € x @Wolfram 10 € x Karai Jan möchte genau so wie wir das das eine Super Party wird auf der man neue/alte Leute (im übertragenen Sinne ) trifft und Spass hat. Übertrieben haben wir es am TidM ja auch nicht ^^.
Weiteres dann auf diesem Kanal
-
xxxxxx
Jetzt geht der Sc***** mit den kaputten Tabellen wieder los...
-
Sorry, aber den Pavillon brauche ich leider asap zurück, der ist schon wieder verplant
-
Ok...
Dann müssen wir mal schauen wie wir das machen. Sprichst Du das mit Ernst direkt ab das Du den zurück bekommst, bitte?
-
WER Spende Freitag Samstag Sonntag Zelten Bemerkungen Kugelfisch x prüfen noch ne Ü-nachtung @ette x prüfen noch ne Ü-nachtung Shortylaforge x x x x prüfen noch ne Ü-nachtung Tantarar x x x x prüfen noch ne Ü-nachtung Ronotto 5 € x J.C. 10 € x vlt silversurfer x AC427H x x Gruss von den NRW Cruisern Tobi1903 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber @andi_921 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber MoNi x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber @MCrown 10 € x @Wolfram 10 € x Karai Weiss nocht nicht ob sie kommt -
Ich weiß es auch noch nicht sicher. Werde das sehr spontan Samstag Vormittag je nach Wetter und wann wir ausgeschlafen haben, entscheiden.
Bock hätte ich ja, aber Freitag-Abend ist Open-Air-Oper (Nabucco) angesagt.
Wenn, dann würde ich natürlich wieder nen Heiermann ins Spendenschwein geben. -
bin auch dabei FR-SA-SO
Spende 10 €freu mich schon wieder auf die "DOLLEN"