Endschalldämpfer Zymexx/Foxx "Gen4" links/rechts 2x 90 mm

• ich gebe zu, dass ich Anfang des Jahres von der 4-Rohranlage von ATH begeistert war. Nachdem die erste Eupherie verflogen war, hab ich die Bestellung erst mal im letzten Moment gestoppt. Die Optik ist super, aber dem Auto fehlt die Leistug dazu.....

Jetzt bin ich vom Gen4 angetan und finde ihn als super Kompromiss zwischen Optik und der Performance.
    Mir gefällt jetzt am Serien ESD das Doppelrohr auf einer Seite nicht und das man den ESD unten sieht.
    Ich stehe auf eine links/rechts Symmetrie (wie jetzt bei meinem CX-5). Da kommt jetzt gerade der Gen4 richtig in Verbindung mit der tiefgezogenen Heckdiffusor Blende, die den ESD verdeckt.

@Kugelfisch ... was ich nicht verstehe, warum der Gen4 gleich teuer ist als der material - und produktionaufwendigere Gen3. Ich hätte ihn etwas günstiger erwartet.

CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

4 Mal editiert, zuletzt von Mazda23 ()

• Der Gen4 ist auch sehr geil. Eine ähnliche Optik hatte aber schon mein Swift Sport, da wollte ich nun mal was anderes.
    Es gibt übrigens leistungsschwächere Fahrzeuge, die ab Werk mit 4 Rohren kommen.
    Wie bei allem gilt, jeder nach seinem Gusto :)

• Es gibt einen F-Type als 4-Zylinder??

Bin vor kurzem den Cayman GTS als 4-Zylinder gefahren. Geht gar nicht.

• ich hab damit nix zu tun.....

mit dem F-Type nicht aber mit dem Gen4 schon ;)
    Gibt es was neues?

CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18