So, wollen ma hier aktualisieren...
Cusco Domstrebe verbaut
05C1BD80-D97B-4DF0-A868-9920557E00E4.jpeg
und dann noch optisch etwas nach meinem Wohlgefallen aufgepeppt
So, wollen ma hier aktualisieren...
Cusco Domstrebe verbaut
05C1BD80-D97B-4DF0-A868-9920557E00E4.jpeg
und dann noch optisch etwas nach meinem Wohlgefallen aufgepeppt
Bist du zufrieden mit der Dashcam ?
@Lucifer Morningstar Im Prinzip schon, glaube die perfekte gibt es noch nicht. Irgendwas stört ein ja immer, aber ich kenne derzeit keine Bessere. Sie funktioniert und hat mit 4k eine sehr hohe Auflösung.
Was genau stört dich denn ?
z.B.
- das man nachträglich keine Backcam Nachrüsten kann
- das keine internetverbindung über eine integrierte E-sim vorhanden ist
- das die Wlan verbindung ab und zu etwas störisch ist
- wenn ich die kamera aus der halterung nehme und wieder einsetze gibt es keine skala wie ich sie vorher gesteckt hatte.
Sind halt alles so Kleinigkeiten
Na das mit dem nachrüsten der Backcam muss man natürlich wissen. Hätte ich nicht gedacht. Will man also beide haben muss man gleich die "größere" kaufen.
Hi Grecco, einen sehr schicken RF hast du da !
ab morgen gibt es einen RF mehr mit GG Nummerschild, vielleicht sieht man sich mal.
Danke, im Forum ist GG nicht stark vertreten. Nun gibts Verstärkung
werden uns bestimmt mal begegnen.
Huhu, wirklich toller Umbau!
Ich habe einen ND in grau mit braunem Verdeck und bin grade ganz neu hier im Forum…ich spiele mit dem Gedanken für JR3 oder JR11 wie bei Deinem. Hast Du die Spur auch verbreitern lassen oder stehen die Räder so schön bündig in dem Radhaus? Sind ja 17x8er soweit ich sehen kann mit 215er Reifen, richtig? In der Modifikationsliste hab ich nix über Spurverbreiterung gelesen bei Dir, aber optisch gefällt mir das arg gut bei Dir….lasse ihn auch 30mm tieferlegen und spiele mit dem Gedanken auf die J11 umzuswitchen..ist das also „Standard“Einbau im Sinne von bloss tiefer und ohne Spurverbreiterung? Lieben Dank 😎