Guten Abend,
weiss nicht ob hier bekannt.
MAZDA bietet einen netten Nachlass bei Neuwagen für Inhaber eines Gewerbescheins.......
Guten Abend,
weiss nicht ob hier bekannt.
MAZDA bietet einen netten Nachlass bei Neuwagen für Inhaber eines Gewerbescheins.......
das ist korrekt.
deshalb habe ich meinen g184 als "gewerbetreibender" gekauft.
mazda möchte aber nur einen gewerbenachweis sehen
wird aber nicht durch die bücher gehen
Macht eigentlich jeder Hersteller ...
Hab meinen 6er mit 7.000 Euro Preisvorteil bekommen wegen dem Gewerbeschein. Das ist mehr Rabatt, als man durch normales Handeln erreichen kann.
Meinen neuen 6er habe ich dank Zugehörigkeit und Mitglied in einer Gruppe der Medienbranche (Film) 26% günstiger bekommen und gestern ist er auf dem Hof beim Händler angekommen
Wenn das so lasch gehandhabt wird, könnte man ja für ein paar € ein Gewerbe anmelden und danach wieder abmelden.
Mazda Deutschland verlangt einen Nachweis eines Steuerberaters, dass man seine Haupteinnahmen aus selbstständiger Tätigkeit bezieht. Und seit wann man selbständig tätig ist.
Mazda Deutschland verlangt einen Nachweis eines Steuerberaters, dass man seine Haupteinnahmen aus selbstständiger Tätigkeit bezieht. Und seit wann man selbständig tätig ist.
das ist leider falsch
ich bin natürlich selbständig ständig tätig und verdiene damit meinen lebensunterhalt
abgegeben habe ich aber nur eine kopie meiner gewerbeanmeldung von 1993
nigs nachweis vom steuerberater (hätte ich auch garnicht)
So war es auach bei meinem Kauf.
das ist leider falsch
ich bin natürlich selbständig ständig tätig und verdiene damit meinen lebensunterhalt
abgegeben habe ich aber nur eine kopie meiner gewerbeanmeldung von 1993
nigs nachweis vom steuerberater (hätte ich auch garnicht)
Siehe Anhang ...