PS: Die Scheibenwischerintervallverstellung finde ich bei Mazda aber mal dermaßen viel besser, als diesen fummeligen kleinen Hebel auf dem Hebel ...
Sitzheizung
-
-
Im NC gabs ein Schieberädchen dafür, das fand ich wesentlich besser gelöst
Daran sieht man wieder mal wie unterschiedlich Ansichten sind. Ich finde die Rädchen im NC der besseren Hälfe einfach furchtbar und fummelig!
-
Finde die Tasten für die Heizung einfach und genial. Die Heizung zeigt eine angenehme Wirkung und reagiert auch schnell die Schalter sind übersichtlich gemacht und auch nachts gut zu erkennen...
-
Sitzheizung? Welche Sitzheizung?
-
Jeder der bis 3 zählen kann, sollte problemlos auf Heizstufe 1 kommen.
3 mal drücken und es ist vollbracht.
Nachtrag
Beim Golf und der C-Klasse ist es genau so. Bei Mercedes schaltet die Heizung nach einiger Zeit dann automatisch in. Stufen zurück bis 1. -
-
-
Oh mein Gott! Die Sitzheizung ist schuld am Aussterben der Menschheit!
-
Ist denn da ein Thermostat verbaut oder wird da, je nach Schalterstellung einfach Viel, Mittel, Wenig Spannung angelegt?
-
Ich hab vor einigen Wochen leider etwas Wasser auf meinem Beifahrersitz ausgeschüttet. Seitdem geht die Sitzheizung nicht mehr. Ich hab noch nicht unter den Sitz geschaut. Weiß jemand, wo ich wie drücken/ziehen/schieben/klopfen/streicheln muss, um das Teil wieder zu reanimieren?